Dienstag, 31. Mai 2016

Überraschungsbox zum Geburtstag!

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne meine Überraschungsbox zeigen, Diese "Kartenform" habe ich im Februar beim Stempeleinmaleins gesehen. Ich fand die echt so genial, die musste ich einfach mal ausprobieren. "Opfer" war ein ganz lieber Yogi, der mit mir gerade die Yogalehrerausbildung macht.
Er ist 60 Jahre jung geworden! Hauptberuflich ist er Schreinermeister und liebt die Farbe grün.
Ich habe versucht alles irgendwie unterzukriegen. Und das ist daraus geworden.


Hier die Box von vorne.


Hier ist sie aus der Hülle rausgezogen und noch zusammengeklappt.

Hier die linke Innenseite.

Die rechte Innenseite.

Das Zentrum quasi.


Und hier ist sie aufgeklappt.



Leider kommen die Farben nicht richtig zur Geltung. Ich habe es mit dem Handy fotografiert, da mein Foto leider nicht mehr richtig geht, schnief. Das hat ech sehr viel Spaß gemacht. Für einen Mann habe ich die Kartenbox eher schlichter gehalten, das ist sicher noch ausbaufähig.... bei der nächsten Überraschungsbox bestimmt.

Danke euch fürs Vorbeischauen. Dank euch auch für die lieben Kommentare. Ich freue mich jedesmal sehr darüber.

Viele Liebe Grüße
Sandy

Sonntag, 22. Mai 2016

Reminder Friendship #5 Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch an die laufende Challenge auf dem Friendship-Blog erinnern. Das Thema ist Geburtstag. Ich habe für euch folgende Aufstellkarte mit Box (Achtung, Bilderflut, grins) als Inspiration:






Die Karte war für einen Bekannten, der sich für paar Wochen nach Neuseeland mit dem Wohnmobil aufgemacht hat. Da einige Leute unterschrieben haben, und auf der Aufstellkarte ansich kein Platz war, habe ich noch eine einfache Karte mir einer wunderschönen großen 50 gemacht, schmunzel. Die habe ich dann mit ins Geldfach reingelegt.

P.S. die weißen Knäulchen auf der Karte sollen Schafe von hinten darstellen, grins...

Nun seid ihr an der Reihe. Bis zum 04. Juni 2016 habt ihr noch Zeit. Zum Thema Geburtstag fällt euch bestimmt was ein.

Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Sonntag.

Liebe Grüße
Sandy



Montag, 2. Mai 2016

Friendship Challenge # Geburtstag und DT-Call

Hallo ihr Lieben,

heute ist es wieder so weit, es startet die neue Friendship Challenge #5.

Das Thema lautet dieses mal:

"Geburtstag"


Als Inspiration habe ich diese Geburtstagskarte für einen Bekannten gemacht. Sein größtes Hobby ist das Fahrradfahren, wie man gut erkennen kann, grins...




Teilnehmen könnt ihr bis zum 04. Juni 2016, 23.55 Uhr.

Gewinnen könnt ihr natürlich auch wieder etwas. Einen Einkaufsgutschein in Höhe von 10 Euro vom 



Es lohnt sich also wieder mitzumachen. Bin schon gespannt was ihr an tollen Werken wieder einstellen werdet. 

Leider müssen wir uns heute auch von zwei lieben Team-Mitgliedern, Mia und Andrea, verabschieden. Ihr und eure wunderbaren Werke werden uns fehlen.
Ich wünsche Euch alles alles Gute und Danke für die tolle Zusammenarbeit. Ich drück euch aus der Ferne.

Deshalb rufen wir mit dieser Challenge auch einen DT Call auf. Wer Lust hat in einem super harmonischen Team zu arbeiten, schreibt bitte bei InkLinz hinter seinem Beitrag ein DT.
Alles Weitere kannst du auch auf unserem Blog nachlesen.

... Hast du Lust.?... wir würden uns freuen !!!!!


Liebe Grüße und Danke fürs Vorbeischauen.


Sandy