Freitag, 22. April 2016

Hurra, ein Baby....

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein paar Babykarten für euch die ich "spontan" für eine Arbeitskollegin gewerkelt habe. Da ich zur Zeit leider nicht die Muse zum Colorieren habe, habe ich wieder meinen Schneideplotter genötigt, die passenden Motive für die Babykarten zu schneiden. lach....
Sie sind zwar sehr schlicht geworden, aber dafür hat es mal wieder richtig Spaß gemacht. Ich hoffe doch mein kreatives Tief wird endlich mal ein Ende nehmen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.









Ich wünsche Euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Sandy

Sonntag, 17. April 2016

Reminder Frineship Challenge #4

Hallo ihr lieben,

erstmal möchte ich mich bei euch für die lieben Kommentare bedanken. Ich freue mich immer wieder darüber.

Für meine Karte habe ich ein Digistamp von Peppercus Design, dem Sponsor der 4. Challenge "Alles geht" bei der Friendship Challenge, benutzt.



Schaut doch mal bei der Friendship Challenge vorbei. Bis zum 30. April 2016 könnt ihr noch mitmachen.

Ich wünsche Euch viel Spaß und noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Sandy

Montag, 4. April 2016

Friendhip Challenge # 4 Alles geht

Hallo ihr Lieben,

heute startet bei der Friendship Challenge die Runde #4 mit dem Thema "Alles geht"!



Als Inspiration habe ich eine "Nachzügler-Osterkarte" gemacht. Das Motiv ist von unserem 



Teilnehmen könnt ihr bis zum 30. April 2016, 23.55 Uhr.

Gewinnen könnt ihr natürlich auch wieder etwas. Diesmal werden sogar zwei Preise verlost. 

Es lohnt sich also auch dieses mal wieder mitzumachen. Bin schon gespannt was ihr an tollen Werken wieder einstellen werdet. 

Liebe Grüße und Danke fürs Vorbeischauen.



Sandy

Samstag, 2. April 2016

Zur Konfirmation!

Hallo ihr Lieben,

vielen Danke für euren lieben Kommentar. Ich freue mich jedesmal darüber.

Dieses Jahr hab ich unzählige Konfirmationen und Firmungen im Bekanntenkreis. Puh, da hab ich einige machen "müssen". Daher sind sie ziemlich schlicht ausgefallen, da Massenproduktion, schmunzel. Aber dennoch mit viel Liebe gemacht.



Diese Karte habe ich bei Pinterest entdeckt. Die fand ich echt klasse, vorallem konnte ich endlich mal diese "Sonnenstanze" einsetzen. Die Karte ist dann in sämtlichen Farben entstanden.  Ich zeige aber jetzt nur die mal die gelbe Karte.


Dann habe ich diese hier u.a. noch gemacht. Leider sieht man das auf dem Bild nicht wirklich, aber der Hintergrund ich echtes Holzfurnier. Total geniales Zeugs!!! Schlicht und einfach. In Echt hat das Holz aber bessere Wirkung. Hab noch ein paar Karten mit dem Furnier auf dem Schreibtisch. Wenn die fertig sind, mache ich draußen mal ein Bild, ist bestimmt besseres Licht als innen. Vielleicht klappt das dann besser mit dem Bild.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende, ich gehe jetzt mit Kind und Kegel in den Garten und wir eröffnen die Grillsaison.

Liebe Grüße
Sandy