Montag, 14. März 2016

Das Wandern ist des Müllers Lust...

Hallo Ihr Lieben,

als erstes möchte ich mich bei euch für eure lieben Kommentare bedanken. Das tut wirklich immer gut.  Danke...knuddel...

Nun aber zu meiner heutigen Karte die ich im Sommer letzten Jahres (Wahnsinn, wie die Zeit vergeht...) für eine Arbeitskollegin gemacht habe. Thema war Extremwandern, 50. Geburtstag und Geldgeschenkfach.

Ein passendes Stempelmotiv hatte ich nicht wirklich, daher musste mein Schneideplotter herhalten.
Zu viel Gedöns sollte auch nicht drauf sein und das ist dabei rausgekommen:


Das ist die Vorderseite...


... und dieser Rucksack ist quasi das Geldfach in der Innenseite der Karte. Der Teil mit der 50 lässt sich öffnen und dann kann er befüllt werden, grins...


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und auf Bald.

Liebe Grüße
Sandy

Montag, 7. März 2016

Friendship Challenge #3 Blumen

Hallo ihr Lieben,

heute ist es wieder so weit, die dritte Challenge beim "Friendship Callenge Blog" geht an den Start.

Das Thema lautet dieses mal:

"Blumen"


Als Inspiration habe ich eine Frühlings-/Osterkarte gemacht. Das Motiv ist von unserem 
Sponsor "Disdigi":



Teilnehmen könnt ihr bis zum 02. April 2016, 23.55 Uhr.

Gewinnen könnt ihr natürlich auch wieder etwas. Einen Einkaufsgutschein in Höhe von 12$ von 

http://www.disdigistamps.com/



Es lohnt sich also wieder mitzumachen. Bin schon gespannt was ihr an tollen Werken wieder einstellen werdet. 

Liebe Grüße und Danke fürs Vorbeischauen.


Sandy