Montag, 5. Dezember 2016

Friendship-Challenge #12 Weihnachten

Hallo Ihr lieben,

und wieder sind vier Wochen vorbei und damit der Beginn der neuen Challenge bei der Friendship-Challenge.

Das Thema lautet diesmal:


Weihnachten!

Hier meine Inspiration für euch:




Schaut doch mal vorbei, vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen.  Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas. 

Wir freuen uns auf eure Werke.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Motiv, die sind so niedlich und deine Karte ist wunderschön.liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein ganz zauberhaftes Werk geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. zum niederknutschen....lach...
    nur SÜß!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wirklich knuffelig .
    Wünsche dir ein schönes Adventswochenende
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Kerzenschein und Christlaterne leuchten hell die Weihnacht ein.
    Glocken läuten nah und ferne -
    Frieden soll auf Erden sein.
    (Unbekannt)

    Ich wünsche dir vom ganzen Herzen eine friedvolle und besinnliche Weihnachtszeit!
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!