Donnerstag, 30. April 2015

Zum 60. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein einfaches Kärtchen für einen Mann zum 60.igsten Geburtstag. Da er hierzu einen Traktor geschenkt bekommen hat, musste der natürlich auf die Karte mit drauf. In den Traktor habe ich dann sein Gesicht mit einer Feder hinten, eingeklebt. Das ergibt dann dieses schöne Wackel-Dackel gewackel.....lach, ich hab grad keine bessere Umschreibung parat, aber ich denk ihr wisst was ich meine....lach...


Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende.

Vielen Dank fürs vorbei Schauen.

Liebe Grüße
Sandy

Montag, 27. April 2015

Reminder zur Challenge #12 Clean und Simple by My Besties Friendship

Hallo ihr Lieben,

mit dem heutigen Post möchte ich die Challenge #12 bei My Besties Friendship in Erinnerung bringen.

Das Thema ist diesmal Clean an Simple.

Meine Karte hier zu ist folgende:



Danke Euch fürs Schauen und einen schönen sonnigen Tag Euch noch.

Liebe Grüße
Sandy







Dienstag, 21. April 2015

Zur Geschäftseröffnung...

Hallo Ihr Lieben,

ja, der Alltag hat mich wieder. Der Samstag auf der Stempelmesse mit meinen lieben Mädels, wir waren sieben an der Zahl, war so schön. Wir hatten das Glück, alle in einem Auto fahren zu können. Es war einfach nur genial...auch die Rückfahrt mit Zwischenstopp bei der IKEA zwecks kleinen Regalen für Stempelkissen die es aber in dieser Filiale nicht gab, war einfach nur klasse, grins...
Danke Mädels für diesen schönen Tag...knuddel..... auch an die beiden Daheimgebliebenen Mädels, nächstes Jahr schaffen wir es bestimmt, das wir alle hin fahren...bestimmt....
Schön war auch die eine oder andere Begegnung die ich dort hatte....ja, die Menschen auch mal in Natura zu sehen, das hat schon was....gell?

So, nun aber zu meinen Karten. Die hab ich für zwei Personen für die gleiche Geschäftseröffnung hier im Ort gemacht. Ganz einfach sollten sie sein und mit Blumen....




Das war es auch schon wieder. Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Sandy

Donnerstag, 16. April 2015

Zum Abschied eines Arbeitskollegen

Hallo ihr Lieben,

endlich habe ich mal wieder Zeit was zu posten.

Hier überschlagen sich grad die Ereignisse. Ich habe jetzt u.a. eine Weiterbildung angefangen und muss meinen Alltag unbedingt neu organisieren. Mein liebster Kater ist während ich auf Weiterbildung war am Wochenende verstorben. Alleine...Irgendwo....Das trifft mich schon sehr...

Daher habe ich zur Zeit einfach keine Muse mich irgendwie kreativ zu betätigen. Hoffe mal die Stempelmesse am Wochenende wird mir wieder etwas Auftrieb geben.

Naja, aber zum Glück gibt es ja noch Karten die ich noch nicht gezeigt habe, sonst würde mein Blog auch noch "einschlafen".

Hier die Zieh-Karte, die ich für meine Freundin ihren Arbeitskollegen gemacht habe. Er war hier bei uns im Landratsamt für die Kfz-Stelle zuständig und ist nun aufgestiegen und fährt nun von Nürnberg immer mit dem Zug nach München...





Wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Sandy

Donnerstag, 9. April 2015

Hochzeitskarte

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Hochzeitskarte für Euch. So eine ähnliche habe ich vor einiger Zeit mal im Netz gesehen. Den Link hab ich wie fast immer, vergessen mir zu notieren. Die fand ich so toll, die musste ich einfach mal nachwerkeln...

Hier ist nur der Spruch gestempelt, sonst nichts. Aber auch ohne Motiv und nur mit den Stanzteilen gefällt mir die Karte doch recht gut. Und da die Sonne so schön scheint, hab ich mich für das schöne gelbe Papier entschieden.


Das war es auch schon wieder. Ich wünsche Euch einen wunderschönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Sandy

Mittwoch, 8. April 2015

Kartenallerlei #124 Stubs der kleine Osterhase

Hallo ihr Lieben,

heute startet beim Kartenallerlei die neue Challenge mit dem Thema:

"Stubs der kleine Osterhase"

Ich habe eine sehr schlichte Osterkarte gemacht:


Den Hasen fand ich so schön, der erinnert mich irgendwie an meine Kindheit. Geschnitten habe ich ihn mit meinem Schneideplotter.

Vielleicht habt ihr ja noch die eine oder andere ungezeigte Osterkarte. Das ist die Gelegenheit diese hier bei uns einzustellen, denn was zu gewinnen gibt es auch dieses mal wieder.

Schaut doch einfach mal beim Kartenallerlei vorbei.

Viele Grüße
Sandy

Montag, 6. April 2015

My Besties Friendship #12 Clean and Simple

Hallo ihr Lieben,

an dieser Stelle möchte ich euch allen noch schnell frohe Ostern wünschen. Hoffe ihr hattet viel Spaß beim Eier suchen. Wir waren danach ziemlich druchgefrohren. Aber hatten sehr viel Spaß...

Aber nun zur Challenge bei My Besties Friendship . Diese startet heute.

Das Thema heißt dieses mal:
Clean and Simple.

Ein sehr schönes Thema wie ich finde. 

Bis zum 29. April 2015 um 23:55 Uhr könnt ihr teilnehmen. Denkt bitte daran, dass ihr ein Motiv von My Besties benutzt. Was ihr daraus zaubert, überlassen wir völlig eurer Kreativität.


Hier nun mein Beitrag zur Challenge:



(Hier habe ich dieses Motiv benutzt)


Viele tolle Inspirationen findet ihr auch bei den anderen Mädels vom Designteam...echt tolle Werke haben die gezaubert. Schaut doch einfach mal vorbei, vielleicht habt ihr Lust bekommen...denn zu gewinnen gibt es ja auch was, und zwar  5 Digis von My Besties  die ihr euch frei auswählen könnt. Außerdem verlosen wir ein Gastdesign, natürlich nur wer mag, grins....

So, nun seid ihr gefragt....ich freu mich auf eure Kreationen und hoffe wieder auf so zahlreiche Teilnahme...ihr habt so tolle Sachen gezaubert, echt toll...

Liebe Grüße und viel Spaß beim Werkeln...
Sandy

Mittwoch, 1. April 2015

Zur Konfirmation

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Karte zur Konfirmation zu zeigen. Die Karte habe ich bei Brigitte gesehen. Ich war so begeistert dass ich sie gleich nachwerkeln musste, grins.... Die Karte habe ich zusätzlich mit rotem Cardstock hinterlegt und die Schrift in der gleichen Farbe ausgestanzt.



Euch einen schönen Tag noch, auch wenn das Wetter hier ziemlich verrückt spielt, grins...

Liebe Grüße
Sandy