Samstag, 28. Februar 2015

Trommelwirbel....

Hallo ihr Lieben,

heute hab ich ein einfache Kärtchen zum Zeigen. Eine liebe Freundin hatte die Tage Geburtstag und ihre große Leidenschaft ist das Schlagzeug spielen. Wie soll es anders sein, habe ich ihr eine Karte mit Schlagzeug gemacht. Das Hintergrundpapier (echte Notenblätter) ist wirklich uralt. Ich hatte echt Probleme es auf die Karte zu bekommen. Denn es zerfällt förmlich...Beim wischen ist daher oben etwas eingerissen...aber ich denke mal es stört nicht.



Ansonsten habe ich die Karte sehr schlicht gelassen...

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und danke fürs vorbei schauen.....

Liebe Grüße
Sandy

Montag, 23. Februar 2015

Herzige Grüße

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch an die Challenge auf dem My Besties Friendship Blog erinnern. 

Das aktuelle Thema:


"Herzig soll es sein"


Hier könnt ihr noch bis Donnerstag teilnehmen.

Gewerkelt habe ich eine Karte zu Valentin


(Motiv gibt es hier)


Vielen Dank für euren Besuch hier auf meinem Blog. Ich freue mich immer sehr darüber. Genauso auch auf euren lieben, netten und ehrlichen Kommentare!!!

Ich wünsche Euch einen schönen, verschneiten Tag und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Sandy

Mittwoch, 18. Februar 2015

Zum Einzug

Hallo ihr Lieben,

heute ist ja bekanntlich alles vorbei....aber für manche fängt alles erst an. So wie für meine Freundin, die hat nun einen eigene Wohnung und startet komplett neu durch.

Zur Einweihungsparty hatte ich ihr natürlich ein lecker Brot und Salz geschenkt, dazu gab es noch dieses einfache Kärtchen.


Dank Euch für euren Besuch hier bei mir und einen schönen Tag noch.

Liebe Grüße
Sandy

Dienstag, 17. Februar 2015

Zum Valentin...

Guten Morgen,

hoffe ihr habt den Fasching soweit schon gut überstanden und seid für den letzten Tag heute gut gerüstet...grins....

Mein Kärtchen heute ich noch eine Valentinskarte die eine Freundin für einen besonderen Menschen (der musikalisch ist) haben wollte.


Farbtechnisch liegt sie genau auf meiner Länge. Daher konnte ich mich hier mit meinen Lieblingsfarben voll ausleben...grins.... Da es eine Männerkarte ist, ist sie ziemlich schlicht gehalten.

Wünsche Euch einen schönen Faschingsdienstag, feiert schön und bis Bald.

Liebe Grüße
Sandy

Freitag, 13. Februar 2015

Exploding Box zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben,

endlich Freitag, ich kanns euch sagen, ich bin so froh..endlich entspannen und erholen....puh...

Diese Exploding-Boxen sind echt genial...das macht richtig Spaß die zu machen....diese hier habe ich für eine Arbeitskollegin gewerkelt.

Zuerst zeig ich Euch die Bilder der Box, wer mag kann dann im Anschluss noch ein paar Bilder von der Creative World 2015 anschauen...

Hier also nun die Box, bei den Farben habe ich mich nach der Einladung gehalten:






Die Herzen habe ich beglittert, sieht man leider nicht...


Und nun ein paar wenige Bilder der der Creative Word 2015. Also ich bin ehrlich, eine Freundin hat mich gefragt, ob ich mit wolle, ich ja und gut. Ich bin völlig unbedarft und unvorbereitet mit gefahren. Wer oder Was mich dort erwartet hat, hat mich schier umgehauen. Sogar meinen Foto hatte ich am Küchentisch liegen lassen. Zum Glück gibt es ja noch das Handy, aber die Fotos sind leider nicht alle toll geworden...aber ich denke man erkennt was ich euch zeigen möchte.
Das eine weiß ich, sollte ich nächstes Jahr wieder die Gelegenheit bekommen, mitfahren zu dürfen, werde ich mich vorher informieren wer dort sein wird. Gut, das kann ich jetzt unter Erfahrungen ablegen und daraus lernen, grins.... Ausführliche Berichte gab es im WWW ja genug, ich zeig Euch einfach nur paar Bilder, leider konnte ich nicht alles knipsen, es gab sooooo viele schöne Sachen und Werke...Wahnsinn, da wäre ich nur mit fotografieren beschäftigt gewesen. Es war ein sehr schöner und lustiger Tag, wir hatten wirklich sehr viel Spaß...Ich freue mich schon, wenn es die tollen Sachen endlich zu kaufen gibt. Holladiewaldfeee...das wird schwer werden, sich zu entscheiden, was nimmt Frau und was jetzt noch nicht gleich...lach....






Und natürlich darf das Highlight des Tages nicht fehlen:


Es war wirklich unglaublich ihm zu schauen.  Und er ist so nett... grins....
Ohne ein gemeinsames Foto konnte ich natürlich nicht gehen...aber wie gesagt, Foto daheim, Handy macht sch... Bilder, demnach war das Bild  unscharf, ich musste es "etwas" bearbeiten...lach... wir sind gerade noch zu erkennen...kicher....


So, das war es jetzt aber.. ich wünsche Euch ein schönes närrisches Wochenende.

Liebe Grüße
Sandy

Mittwoch, 11. Februar 2015

Geburtstagskärtchen für meinen Schatz...

Hallo ihr Lieben,

endlich bin ich wieder fit. Auch mich hat eine Erkältung erwischt...sehr hartnäckig war sie....

Heute habe ich das Geburtstagskärtchen für meinen Schatzi zum Zeigen. Eigentlich hatte ich ihm ja keine gemacht (hüstel, ich habs echt vergessen...peinlich) aber nachdem er sich beschwert hat, habe ich diese hier schnell gemacht...



Dann war er wieder glücklich....grins....wenn immer so einfach wäre...lach....

Wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Sandy

Dienstag, 3. Februar 2015

Notizzettelkorb abgekupfert...

Hallo ihr Lieben,

für eine meiner lieben Freundinnen, habe ich diesen Notizzettelkorb von  Andrea Schnipsel&MEHR nachgemacht. Denfand ich so passend für sie, den musste ich einfach machen. Paar Tage nachdem er dann fertig war, kam die Anleitung mit Schneidedatei beim Stempeleinmaleins. Tja.....

Aber es hat Spaß gemacht mal wieder selber rum zu tüfteln und zu schnippeln...grins... hier ist er nun:



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße
Sandy

P.S. Messe war einfach nur genial....was soll ich sagen, es gibt so viele schöne neue Sachen (aber auch sehr sehr vieles was die Welt nicht wirklich braucht), da freu ich mich schon drauf...
Aber das aller schärfste war die Begegnung mit Tim Holtz... das hatte ich bis 10 Minuten vor Messebeginn gar nicht mitbekommen, dass er überhaupt dort sein wird. Bin aus allen Wolken gefallen. Ich kann euch sagen, das war Hammergeil dem zu zu schauen.....hach....

Montag, 2. Februar 2015

My Besties Friendship Challenge #10 Herzig soll es sein....

Hallo ihr Lieben,

heute startet die 10. Challenge bei My Besties Friendship .

Das Thema heißt dieses mal:

Herzig soll es sein...

Bis zum 26. Februar 2015 um 23:55 Uhr könnt ihr teilnehmen. Denkt bitte daran, dass ihr ein Motiv von My Besties benutzt. Was ihr daraus zaubert, überlassen wir völlig eurer Kreativität.


Hier nun mein Beitrag zur Challenge:

(Hier habe ich dieses Motiv benutzt)


Viele tolle Inspirationen findet ihr auch bei den anderen Mädels vom Designteam...echt tolle Werke haben die gezaubert. Schaut doch einfach mal vorbei, vielleicht habt ihr Lust bekommen...denn zu gewinnen gibt es ja auch was, und zwar  5 Digis von My Besties  die ihr euch frei auswählen könnt. Außerdem verlosen wir ein Gastdesign, natürlich nur wer mag, grins....

So, nun seid ihr gefragt....ich freu mich auf eure Kreationen und hoffe wieder auf so zahlreiche Teilnahme...ihr habt so tolle Sachen gezaubert, echt der Wahnsinn...

Liebe Grüße und viel Spaß beim Werkeln...
Sandy