Montag, 24. November 2014

Wintertraum....

Hallo ihr Lieben,

schön das ihr euch wieder Zeit nehmt um hier vorbei zu schauen. Ich freue mich immer über Besuch von Euch und auch über die lieben Kommentare, die ihr mir hinterlasst...

Heute möchte ich euch an die laufende Challenge bei My Besties Friendship erinnern. Das Thema dort lautet: Der Winter steht vor der Türe.

Ich hab mal eine andere Buchkarte (denke mal das diese Art von Karte so heißt) gemacht.



Innen habe ich jetzt noch nicht weiter dekoriert.  Ich konnte mich einfach nicht entscheiden ob das Papier so schon langt, oder ob doch noch Schneeflocken oder evtl. ein Bäumchen etc hin soll. Na mal schauen....

Vielen Dank für euren Besuch und ich träume weiter von der Winterzeit, denn ich glaube, so schnell wird es hier nicht schneien...

Liebe Grüße
Sandy

Freitag, 21. November 2014

Der Zahn der Zeit...

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal was ganz anderes zu zeigen. Ich habe endlich mal "gematscht". Eine liebe Freundin, die zur Zeit leider nicht in Bayern wohnt, hat demnächst ihren 40igsten Geburtstag und wir schenken ihr ein Album mit lauter lieben Geburtstagsgrüßen. Jeder darf eine eigene Seite gestalten. Ich habe meine Seite im Mixed Media Style gestaltet. Das hat so irre Spaß gemacht. Ich hab mir gleich einen Keilrahmen geholt und sobald ich meine ausstehenden Sachen abgearbeitet hat, wird wieder gematscht.

Ich hoffe ihr könnt  erahnen was da raus gekommen ist, leider hab ich keine besseren Bilder bekommen....Mist...aber gut.









Ich hab hier wirklich alle Materialien verwendet, die ich finden konnte. Beim Papier angefangen, über Plastikknöpfe, Metallzahnräder, Papierblumen, Mullbinde, Pappe, Strukturpaste und natürlich die Holzzahlen. Und viele viele verschiedene Farben. Zum Schluss hab ich noch Glimmermist aufgesprüht, Meine Seite hat dann den Namen "Der Zahn der Zeit" bekomme, denke das passt ganz gut.

Das war es auch schon wieder. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und vielen lieben Dank für Eure letzten Kommentare. Ich freue mich immer sehr darüber.

Liebe Grüße
Sandy

Mittwoch, 19. November 2014

Kartenallerlei # 117 Pastellfarben

Hallo ihr Lieben,

heute hab ich ein pastelliges Kärtchen für Euch. Dieses Kärtchen ist für die laufende Challenge beim Kartenallerlei. Das Thema lautet: Pastellfarben.  Ich muss zugeben, für mich nicht ganz einfach und dann mit dem Motiv. HolladieWaldfee...grins...

Diese Kartenform hatte ich im WWW entdeckt. Leider finde ich den Link mal wieder nicht. Sollte jemand die Seite mit der Anleitung wissen, dann ergänze ich natürlich den Beitrag um den Link. Danke. Jedenfalls war ich total begeistert davon und habe das hier gleich mal probiert. Einfach aber mit toller Wirkung, so finde ich jedenfalls.

So, nun genug geschrieben , hier nun das Bild:



Vielleicht habt ihr Lust was pastelliges zu basteln, dann schaut doch einfach mal beim Kartenallerlei
vorbei. Dort gibt es auch wieder tolle Digis, diesmal von  Imagine That! zu gewinnen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Sandy

Montag, 17. November 2014

Tischkalender

Hallo ihr Lieben,

ich komme mir im Moment vor wie auf der Flucht. Die Zeit rast nur so dahin. In zwei Wochen soll schon der erste Advent sein...so sagt es jedenfalls mein Kalender....irgendwie bin ich noch ganz weit weg von Weihnachten... Geht es Euch auch so? Das ist einfach fürchterlich... aber gut. Ich habe mir vorgenommen diese Woche alles zu erledigen, was geht und dann am Wochenende hier etwas Weihnachten einziehen zu lassen...zumindest den guten Vorsatz habe ich schon mal...grins...

So zwischen Haushalt, Kinder, Schule, Oma, Arbeit und und und habe ich in Etappen diesen Tischkalender für eine liebe Freundin gemacht. Wir gehen zusammen in Yoga und das hab ich natürlich gleich zum Motiv gemacht... Ihre Lieblingsfarben sind Schwarz und Rot. Tolle Farben, die liebe ich auch....

Hier nun der Tischkalender mit zwei Schüben für irgendwelchen Schnickschnack:




Dieses Kärtchen habe ich ihr dann noch dazu gemacht:





So, das war es auch schon wieder. Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.

Für die vielen Lieben Kommentare möchte ich mich hier bei Euch bedanken. Ich freue mich jedesmal sehr darüber.

Liebe Grüße
Sandy

Montag, 10. November 2014

Geschenkverpackung

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal eine einfache Geschenkverpackung für euch.

Ohne großen Schnickschnack, nur paar Blümchen und Perlen. Wenn man die Schleife öffnet, dann kann man den oberen Teil aufklappen und ein paar nette Worte rein schreiben. Also quasi eine eingearbeitet Karte auf der Schachtel, grins.



                              (Hier erkennt man die Karte auf der Schachtel denke ich ganz gut)


Wünsche Euch noch einen schönen Wochenstart und danke für euren Besuch.

Liebe Grüße
Sandy

Mittwoch, 5. November 2014

Schneeflocke...

Hallo ihr Lieben,

so wie das Wetter zur Zeit ist, scheint es eher Frühling zu werden. So rechte Stimmung auf die weihnachtliche Bastelei will bei mir nicht so hochkommen...

Dennoch habe ich es geschafft eine Karte mit der wunderschönen Schneeflockenstanze samt passenden Stempeln von SU zu machen.


Der graue Teil der Schneeflocken ist silbernes Glitzerpapier...

Wünsche euch einen wunderschönen Abend und danke fürs vorbei schauen...

Liebe Grüße
Sandy

Dienstag, 4. November 2014

My Besties Friendship Challenge #7

Hallo ihr Lieben,
heute startet die 7. Challenge bei My Besties Friendship .

Das Thema heißt dieses mal

Der Winter steht vor der Türe...

Bis zum 27. November 2014 um 23:55 Uhr könnt ihr teilnehmen. Denkt bitte daran, dass ihr ein Motiv von My Besties benutzt. Was ihr daraus zaubert, überlassen wir völlig eurer Kreativität.


Hier nun mein Beitrag zur Challenge:


(Hier habe ich dieses Motiv benutzt)

(Challenge: My Besties Deutschland)


Viele tolle Inspirationen findet ihr auch bei den anderen Mädels vom Designteam...echt tolle Werke haben die gezaubert. Schaut doch einfach mal vorbei, vielleicht habt ihr Lust bekommen...denn zu gewinnen gibt es ja auch was, und zwar  5 Digis von My Besties  die ihr euch frei auswählen könnt. Außerdem verlosen wir ein Gastdesign für den Monat Januar 2015.

So, nun seid ihr gefragt....ich freu mich auf eure Kreationen und hoffe wieder auf so zahlreiche Teilnahme...ihr habt so tolle Sachen gezaubert, echt der Wahnsinn...

Liebe Grüße und viel Spaß beim Werkeln...
Sandy