Donnerstag, 30. Oktober 2014

Kartenallerlei Challenge #116 Sketch

Hallo ihr Lieben,

heute startet beim Kartenallerlei wieder eine neue Challenge. Dieses mal haben wir für euch einen tollen
"Sketch".


Eure Karten sollten nach diesem Sketch gestaltet sein:




Mein Kärtchen dazu sieht so aus:


aus beschissenen rechtlichen Gründen muss ich meine Karte hier
entfernen...sorry für meine Wortwahl, aber manchmal geht es nicht anders.




Schaut doch einfach mal beim Kartenallerlei-Blog vorbei. Dort gibt es tolle Karten zu bewundern und natürlich gibt es auch wieder was tolles zu gewinnen.  

So, nun wünsche ich euch viel Spaß und auf eure Werke bin ich schon sehr gespannt.

Liebe Grüße
Sandy




Dienstag, 28. Oktober 2014

Reminder zur My Besties Friendship Challenge #6 Alles geht...

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch an die Challenge #6 Alles geht... bei My Besties Friendship erinnern.

Dieses mal habe ich keine Karte gemacht, sondern eine Geschenkverpackung. Dazu habe ich eine große Matchbox mit einer Mullbinde umwickelt, diese etwas verziert und ...



dann mit leckerer Schokolade bzw. Nervennahrung gefüllt und fertig ist mein Mitbringsel für die Halloweenparty am Freitag.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und danke fürs vorbei schauen....

Liebe Grüße
Sandy

Sonntag, 26. Oktober 2014

Gute Besserung

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder zurück aus Würzburg. Die paar Tage "Auszeit" haben mir wirklich gut getan. Zum Abschluss dieser Erholungswoche gönne ich mit ein wunderschönes Konzertwochenende mit meiner Lieblingsband ASP. Gleich geht es dann auf zum zweiten Konzerttag, vorher aber möchte ich euch noch schnell eine Genesungskarte für einen Mann zeigen. Eine Bekannte brauchte etwas spontan, am besten gleich, eine Karte. Diese ist aus Mangel an Zeit etwas sehr schlicht geworden, aber ich denke Männer mögen eh nicht all zu viel Schnickschnak, oder?



Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Sonntag.

Liebe Grüße
Sandy

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Kartenallerlei #115 Kürbis

Hallo ihr Lieben,

heute startet beim Kartenallerlei wieder eine neue Challenge für euch. Dieses mal haben wir für euch dieses Thema ausgesucht:

"Kürbis".


Ich bin ein absoluter Kürbis-Fan. Und ich freue mich jedes Jahr aufs Neue, wenn endlich Kürbiszeit ist. Der wird dann in sämtlichen Variationen verköstigt. Wenn jemand ein besonderes Rezept hat, würde ich es gerne mal ausprobieren....grins...

So, nun aber zu meinem Beitrag zum Thema Kürbis. Ich habe die Grabsteinlaterne vom Stempeleinmaleins gemacht. Im hinteren Teil habe ich kein Fenster reingeschnitten, sondern eine Klappkarte angeklebt, natürlich der Grabsteinform entsprechend. Auf recht viel niedliche Deko habe ich bewusst verzichtet, da sie bei einer Freundin als Deko bei der Halloween-Party stehen wird. Und die Party wird mit Sicherheit nicht niedlich werden...grins... Ich freu ich schon drauf...



(Challenge: Traumfabrik)


Schaut doch einfach mal am Kartenallerlei-Blog vorbei. Dort gibt es tolle Karten zu bewundern und natürlich gibt es auch wieder was tolles zu gewinnen.  

So, nun wünsche ich euch viel Spaß und auf eure Werke bin ich schon sehr gespannt.

Liebe Grüße
Sandy




Montag, 6. Oktober 2014

My Besties Friendship Challenge #6 Alles geht

Hallo ihr Lieben,
heute startet die vierte Challenge bei My Besties Friendship .

Das Thema heißt dieses mal

"Alles geht..."

Bis zum 30. Oktober 2014 um 23:55 Uhr könnt ihr teilnehmen. Denkt bitte daran, dass ihr ein Motiv von My Besties benutzt. Was ihr daraus zaubert, überlassen wir völlig eurer Kreativität.

Wer gar kein Motiv hat, kann sich gerne kostenlos bei uns ein Motiv holen. 

Hier nun mein Beitrag zur Challenge:



(Hier habe ich dieses Motiv benutzt)

Da ja nun Halloween quasi vor der Türe steht, habe ich mal eine Halloween-Karte gemacht.

Viele tolle Inspirationen findet ihr auch bei den anderen Mädels vom Designteam...echt tolle Werke haben die gezaubert. Schaut doch einfach mal vorbei, vielleicht habt ihr Lust bekommen...denn zu gewinnen gibt es ja auch was, und zwar  5 Digis von My Besties  die ihr euch frei auswählen könnt. Auch bei dieser Challenge verlosen wir ein Gastdesign für den nächsten Monat.

So, nun seid ihr gefragt....ich freu mich auf eure Kreationen und hoffe wieder auf so zahlreiche Teilnahme...auch diesesmal  habt ihr wieder so tolle Sachen gezaubert.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Werkeln...
Sandy

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Buchkarte zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder mal eine Buchkarte für euch. Ich dachte schon bei der letzten Buchkarte (Salsa+Comic) das es eine harte Nuss gewesen wäre, die Vorgaben umzusetzen. Tja, es gibt wohl doch immer noch eine Steigerung. Die Vorgaben waren diesmal:

Schöne, schnelle Autos
Sitcom
Kuscheln vor dem Kamin
Leckeres Essen
Farben: hellgrün/lila/weiß/grau


Ich weiß nicht wie lange ich gegrübelt habe, wie ich diese Vorgaben umsetzten soll. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam dann doch endlich dieses Werk dabei raus:

Hier hätte ich evtl. doch noch die Namen mit drauf machen sollen..hm.. 
Im Original sieht es irgendwie nicht so nackig aus..
Aber Auto, Hochzeit, Initialen und die Farben, Grün/weiß/grau, alles mit drauf. 
(Auf lila habe ich bewusst verzichtet, das mag ich nicht...)





Hier die Innenseite, Thema Reise durch die Palme untergebracht, grins..
Auch hier die Initialen auf der Palme. Diese ergeben witziger weise das Wort JA.


Ja, und den Rest habe ich in dieser Pop-up-Karte verbastelt....allein der Kamin besteht 
aus 13 Teilen...


Hier eine Seitenansicht...

Erst wollte ich noch einen Fernseher dazu machen mit einem Bild einer Sitcom, aber das ging platztechnisch gar nicht. So habe ich dann ein Wandbild mit ein paar Typen der Big Band an die Wand gehängt. Ein Bärenfell hatte ich auch nicht, da musste dann das Zebra herhalten. Das einzige, was jetzt nicht bildlich zu sehen ist, ist das leckere Essen. Das ist indirekt mit dabei, grins....das Brautpaar liegt ja auch nicht vor dem Kamin, sondern ist grad ausgegangen um lecker zu Essen...lach.. 


Jetzt hoffe ich mal, dem Brautpaar gefällt die Karte.

Wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch und danke fürs Schauen.

Liebe Grüße
Sandy