Mittwoch, 23. Juli 2014

Kartenallerlei #109 Schulanfang

Wieder sind zwei Wochen  vorbei gerauscht. Damit beginnt beim Kartenallerlei eine neue Challenge. Das Thema lautet dieses mal

Schulanfang

Ehrlicherweise ging mir das Thema gar nicht von der Hand. Hab ewig hin und her überlegt...letztendlich hab ich doch was in die Wege gebracht. Hier nun meine Karte:



Vielleicht habt ihr ja Lust bekommen mit zumachen. Tolle Inspirationen könnt Ihr Euch von den Mädels vom Design-Team holen.  Die haben echt tolle Karten gewerkelt. 

Wünsche Euch viel Spaß und ich bin sehr gespannt auf Eure Werke.

Liebe Grüße
Sandy

Freitag, 18. Juli 2014

Pop-Up Box

Hallöchen,

ist das nicht ein herrliches Wetter?! Ich freue mich so richtig aufs Wochenende..es ist zwar bis oben hin vollgepackt, aber bei dem Sonnenschein, lecker Kaffee und toller Musik, da kann es doch nur toll werden...grins...

So, aber hier nun meine Pop-Up Box, die ich für unsere Ex-Azubine gemacht hatte. Sie wurde  20 Jahre jung und hat die Berufsausbildung mit Erfolg beendet. Da haben wir ihr vom Büro natürlich eine Kleinigkeit geschenkt. Ich habe ihr diese Karte gemacht und das Geldgeschenk (sie steht auf diese gruseligen, sündhaft teuren Designer-Handtaschen...sorry, aber das ist so gar nicht meins....aber jedem das seine..gell, grins) hab ich in eine Papierhandtasche verpackt (Die Bilder hierzu folgen noch, da ich noch nicht zum knipsen gekommen bin...). Da kann sie sich dann eine neue Tasche oder so kaufen...





Der zweite Teil kommt dann die Tage nach.

Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und danke für euren Besuch.

Liebe Grüße
Sandy

Freitag, 11. Juli 2014

Ziehkarte zur Hochzeit

Heute habe ich wie angekündigt wieder eine Ziehkarte für euch. Meine Arbeitskollegin hatte genaue Vorstellungen was auf der Karte sein soll...das eine oder andere habe ich ausgetauscht, da ich es nicht auf die Karte bekommen habe. Aber die Karte hat mich einiges an Nerven gekostet. Mit diesem Ergebnis bin ich dann endlich selber zufrieden gewesen. Und meine Kollegin auch....

So, hier nun die Karte:

geschlossen....

und mit geöffnetem Tag..

Da die Braut schwanger ist, habe ich statt der obligatorischen Dosen, kleine Babyschnuller ans Auto gehängt, grins....

Wünsche euch einen schönen Freitag und ein schönes, sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Sandy

Montag, 7. Juli 2014

Kalender für mich

Heute möchte ich Euch gerne meinen Kalender zeigen. So einen hatte ich mal bei "Schnipsel und Mehr" am Blog gesehen. Der hat mir so gut gefallen, den hab ich mir damals gleich auf meine To-Do-Liste geschrieben. Und tatsächlich bin ich dazu gekommen, den Kalender für mich zu machen (das kommt nicht all zu oft vor..grins).

Natürlich ist der Kalender in meinen Lieblingsfarben gehalten...


Da ich den Kalender als Inspiration bei My Besties Friendship gezeigt habe, habe ich natürlich ein entsprechendes Motiv verwendet





Innen habe ich ihn sehr schlicht gelassen, das hat mir einfach besser gefallen...


Die My Besties-Motive sind nicht jedermanns Sache, ich weiß, aber ich hoffe es gefällt Euch trotzdem ein wenig...

Meine neuen Leser möchte ich auch recht herzlich willkommen heißen, ich hoffe ich kann Euch etwas inspirieren und wünsche Euch hier viel Spaß.

Euch einen schönen Abend noch und hoffentlich werden die Gewitter nicht so schlimm wie angekündigt ausfallen...

Liebe Grüße
Sandy


Samstag, 5. Juli 2014

My Besties Friendship #3 Stanzteile

Hallo ihr Lieben,
heute startet die dritte Challenge bei My Besties Friendship .

Das Thema heißt dieses mal

Stanzteile.

Bis zum 02. August 2014 um 23:55 Uhr könnt ihr teilnehmen. Denkt bitte daran, dass ihr ein Motiv von My Besties benutzt. Was ihr daraus zaubert, überlassen wir völlig eurer Kreativität.

Wer gar kein Motiv hat, kann sich gerne kostenlos bei uns ein Motiv holen. Einfach Mail schreiben und los gehts...

Hier nun mein Beitrag zur Challenge:


(Hier habe ich dieses Motiv benutzt)

Die Schmetterlinge in der Bordüre habe ich nach dem Stanzen in der Mitte etwas geknickt und dann wieder in die Lücken eingesetzt. Ich finde das hat einen super Effekt. 

Viele tolle Inspirationen findet ihr auch bei den anderen Mädels vom Designteam...echt tolle Werke haben die gezaubert. Schaut doch einfach mal vorbei, vielleicht habt ihr Lust bekommen...denn zu gewinnen gibt es ja auch was, und zwar  5 Digis von My Besties  die ihr euch frei auswählen könnt.

So, nun seid ihr gefragt....ich freu mich auf eure Kreationen.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Werkeln...
Sandy

Mittwoch, 2. Juli 2014

Eine Taufkarte

Für eine Arbeitskollegin habe ich vor einiger Zeit diese Taufkarte gemacht. 
Ich habe sie sehr schlicht gehalten. Irgendwie wollte da nicht mehr auf die Karte drauf.


Endlich habe ich mal wieder diese tolle Wellpappe benutzt. Wenn man bedenkt, das dies eigentlich ein Kuvert war...

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und danke fürs vorbeischauen...

Liebe Grüße
Sandy