Mittwoch, 28. Mai 2014

Challenge #105 besondere Kartenform


Wieder sind zwei Wochen ins Land gegangen und damit haben wir eine neue Aufgabe beim Kartenallerlei für Euch. Dieses mal möchten wir von Euch eine

besondere Kartenform

sehen.

Ich habe mich für eine Aufstellkarte entschieden. Leider für mich und einigen anderen, einen etwas traurigen Anlass...unser Weight-Watchers-Couch hört leider auf. Gerade jetzt, wo es Richtung Zielgerade geht...argggggg...aber gut, nützt ja nichts, da muss ich durch und weiter Richtung Ziel laufen... 
Diese Karte bekommt sie eben heut von uns mit ein paar Blümchen überreicht.








So, nun seid Ihr gefragt. Schaut doch mal beim Kartenallerlei vorbei und lasst Euch von den tollen Karten der anderen DT´s inspirieren und zeigt uns dann Eure Werke zum aktuellen Thema. Wir freuen uns auf Euch. Auch dieses mal gibt es wieder einen tollen Preis zu gewinnen. 

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Sandy



Montag, 26. Mai 2014

Der Countdown läuft...

Ja, nun ist es tatsächlich so weit. Die letzten 10 Tage bis zur Abreise sind angebrochen... Die Aufregung steigt, es werden gefühlte hunderte von Listen geschrieben, damit nichts vergessen wird, Termine bei Frisör und Maniküre ausgemacht, Stiefelchen poliert,  letzte Shoppingtour "davor" geplant und und und....

Diese Aufregung habe ich dann gleich mal in eine Karte umgesetzt. Dazu habe ich die Christmas-Countdown Karte vom Stempeleinmaleins etwas abgeändert...und eine WGT-Countdown-Karte daraus gemacht.

Da die Karte nun per Post an die Beiden geht, ist sie flach gehalten. Auch auf recht viel Gedöns hab ich verzichtet, denn das "Zählwerk" soll der Mittelpunkt der Karte sein. Die Farben habe ich dieses mal auf die Haare abgestimmt, da die doch recht dominant ist...grins. Da ich kein entsprechendes Papier, Perlen und Blümsche hatte, habe ich alles mit meinen Copics eingefärbt.



Die Karte hat echt viel Spaß gemacht und ich habe mir vorgenommen dieses Jahr die weihnachtliche Variante auch noch zu machen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße
Sandy

Freitag, 23. Mai 2014

Lückenfüller....

Hallo Ihr Lieben,

ich komme nach wie vor nicht wirklich so zum Stempeln, wie ich es gerne hätte, die Karten, die ich bereits gemacht habe, kann ich Euch leider noch nicht zeigen. Daher stell ich jetzt mal ganz unspektakuläre Karten ein, damit es hier nicht noch ruhiger wird, grins...

Die erste Karte habe ich für den Enkel meiner Nachbarin gemacht. Es sollte unbedingt sein Konfi-Spruch auf der Karte sein. Sonst nichts. Also wieder eine sehr schlichte Karte.




Und die nächste Karte, ja, wie formuliere ich es, die ist auch sehr einfach gehalten, da ich weiß, das diese 100% im Müll landet....da kann ich dann irgendwie nicht all zu viel um die Karte machen...da blutet mir das Herz, versteht Ihr was ich meine? Ich habe mir schon paar Gedanken gemacht, so ist es nicht. Das Fadenkreuz habe ich bewusst genommen, da er Schützenmeister ist. Aber gut, hier also die besagte Karte mit fränkischen Geburtstagsgrüßen:



Das war es auch schon wieder. Ich hoffe ich komme heute Abend endlich mal zum Werkeln.
Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und bis bald. Dann habe ich hoffentlich wieder was Gscheids im Gepäck...grins....

Liebe Grüße
Sandy

Mittwoch, 14. Mai 2014

Nachzügler...

Ostern ist ja schon wieder eine gefühlte Ewigkeit her, aber ich zeig Euch die Eier trotzdem noch, denn leider komme ich grad zu gar nichts und damit gibt es auch nichts neues... grins..

Dieses Ei habe ich für meine Freundin gemacht:




Und dieses hat mein Schatz bekommen:



Wünsche Euch einen schönen Tag noch und auf bald.

Liebe Grüße
Sandy

Dienstag, 13. Mai 2014

Ich freu mich....

Hallo Ihr Lieben,

so, endlich komme ich dazu mich mal kurz zu melden. Das letzte Wochenende war ziemlich heftig, aber seeeehr schön. Sonntag hatten wir Konfirmation und die Vorbereitungen gingen schon am Freitag los, denn am Samstag hatten wir unser Stempeltreffen (bis 3 Uhr morgens...) und da musste schon mal das Wohnzimmer ausgeräumt werden, Deko vorbereitet werden und und und...Sonntag Früh hab ich dann noch schnell die Muffins gemacht....ja, ich bin immer noch fertig...aber gut, das Treffen am Samstag war es wert. Es ist immer so schon mit euch Mädels...ich drück euch mal....

Vor lauter Hektik bin ich noch nicht dazu gekommen die freudige Nachricht zu verkünden: ich bin im Design-Team von



Ich freu mich sehr darüber.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und bis bald.

Liebe Grüße
Sandy

Dienstag, 6. Mai 2014

Ein schlichtes Kärtchen...

Hallo Ihr Lieben.

Heute habe ich ein schlichtes Kärtchen für Euch. Meine liebe Nachbarin brauchte eine Karte für Ihre Freundin. Eine einfache sollte es sein und ohne "Gestrüpp". Ich musste so lachen, das war so schnuffig und das auf fränkisch...(Gschtrrübb) herrlich... Nun gut...hier also die Karte dazu:

Challenge: Cards and More 


Und diese Karte hat sie auch gleich mitgenommen...die ist ja auch "Ohne"...lach... Hier hab ich einfach nur meine Reste verwertet ohne jeglichen Schnickschnack...



Das war es auch schon wieder, wünsche Euch noch einen schönen Abend und danke fürs vorbeischauen und all die lieben Kommentare der letzten Posts....Vielen lieben Dank dafür...

Liebe Grüße
Sandy