Dienstag, 31. Dezember 2013

Silvestergrüße

Hallo Ihr Lieben,

das Jahr neigt sich dem Ende und ich möchte es nicht versäumen, Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Dank Euch für Eure Besuche und Kommentare hier auf meinem Blog in diesem Jahr. Ich hoffe wir lesen uns auch im nächsten Jahr.

Ein kleines Projekt zum Abschluss dieses Jahres hab ich noch für Euch. Das habe ich gestern zwei lieben Menschen überreichen dürfen:




Die Vorlage habe ich beim Stempeleinmaleins gefunden. Zu Silvester kam mir die "Wunschzeit" gerade recht.

So, ich werde mich mal seelisch und moralisch auf heute Abend einstellen und mir meine Taschentücher bereit legen. Ich muss immer heulen an Silvester, ich kann nichts dagegen tun....schnief....Jedes Jahr nehme ich mir vor:  nein....nächstes Jahr nicht, da wird nicht geheult....aber bis jetzt hat es leider nicht geklappt.

Aber vielleicht lenken mich ja unsere beiden neuen Familienmitglieder dieses Jahr ab...



Ich wünsche Euch von Herzen alles alles Gute im neuen Jahr.

Silvestrige Grüße
Sandy

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Challenge #94 - Sketch

Hallo Ihr Lieben,

erstmal möchte ich all meinen Lesern ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.
Vielen Dank für all Eure Besuche und lieben Kommentare hier im Laufe des Jahres. Ohne Euch würde das alles hier keinen Spass machen. Das wollte ich schon lange mal los werden. Lieben Dank Euch.

So, nun aber zur aktuellen Challenge beim Kartenallerlei. Ja, genau... zwei Wochen sind schon wieder vorbei.

Das neue Thema der nächsten beiden Wochen ist ein toller Sketch von Laura:




Hier ist meine Karte für Euch:


Schaut doch einfach mal beim Kartenallerlei vorbei, vielleicht habt Ihr Lust und Zeit mit zumachen.

Ich wünsche Euch noch einen schönes restliches Weihnachtsfest und drück Euch mal alle aus der Ferne.

Weihnachtliche Grüße
Sandy 

Sonntag, 22. Dezember 2013

Krippenspiel

Heute ohne viel Worte. Hier noch ein Kärtchen, dass ich die Tage gewerkelt habe.

 

Ich wünsche Euch allen einen schönen und ruhigen vierten Advent.

Liebe Grüße
Sandy

Freitag, 20. Dezember 2013

Die stille Zeit...

Ja die stille Zeit....leider geht die im Alltagswahnsinn etwas unter... aber ich habe ab heute Urlaub und hoffe die stille Zeit zieht nun auch bei uns ein.



Den Schnee habe ich mit etwas Kunstschnee versehen, wenn wir schon keinen echten Schnee haben...

 
(hoffe man kann es etwas erkennen)

Ich wünsche Euch allen eine schöne restliche und ruhige Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüße
Sandy

Sonntag, 15. Dezember 2013

Frieden auf Erden...

Als ich dieses Motiv gesehen habe, musste ich gleich an den Schriftstempel von WoJ denken und natürlich ist er dann auch entsprechend in den Einkaufswagen gehüpft...grins...

Sehr einfach, aber die Karte gehört dieses Jahr zu meinen Lieblingskarten...



Die Kugel habe ich doppelt gestempelt und einmal ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die andere geklebt, damit es etwas plastischer wirkt.



Dank Euch fürs vorbei schauen.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Dritten Advent und hoffe das Frieden in jedes Herz einziehen wird.

Es grüßt Euch herzlich
Sandy

Samstag, 14. Dezember 2013

Challenge #93 Farbkombi Beige/Grün

Schon sind wieder zwei Wochen vorbei und beim Kartenallerlei startet wieder eine neue Challenge für Euch.

Das Thema dieses mal lautet:

                   Farbkombi Beige/Grün

Ich finde diese Farbkombi total genial, denn da kann ich wieder mein heiß geliebtes "Packpapier" auspacken.

Meine Karte ist sehr schlicht ausgefallen da es auch eine Karte für den Weihnachtsmarkt war. Mir ist aufgefallen, je mehr Gedöns auf den Karten ist, umso weniger werden die auf den Märkten gekauft (zumindest von den nicht-selber-Kartenmacherinnen).




Schaut Euch doch auch die tollen Werke der anderen Mädels an. Vielleicht habt Ihr ja Lust mit zumachen... und zu Gewinnen gibt es auch wieder etwas.

Ich wünsche Euch noch eine schöne "ruhige" Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüße
Sandy

Montag, 9. Dezember 2013

Adventszeit...

Eigentlich wollte ich mich dieses Jahr nicht von diesem  vorweihnachtlichen Wahnsinn mitreißen lassen. Aber irgendwie es hat mich dennoch einfach überrollt. Es ist unglaublich, ich komme mir vor wie auf der Flucht....

Aber heute hab ich mir mal ein paar Minuten frei geschaufelt und hole mal die letzten paar Wochen, so nach und nach, nach...denn untätig war ich ja nicht...

Vor genau vier Wochen hatte ich meinen Weihnachtsmarkt. Die Besucher selber waren sehr zurückhaltend. Dennoch habe ich viele neue und nette Menschen kennen gelernt, hatte sehr viel Spaß und Sandra hat mich am ersten Tag super unterstützt. Dank dir nochmal herzlich dafür. 



Auch den einen oder anderen Auftrag habe ich auch bekommen und so hat meine Freundin für die Damen vom Kirchenchor als kleine Zugabe zu dem Gebäck diese kleinen Adventslichter bestellt:

 




Dank Euch allen für die letzten lieben Kommentare. Ich freue mich immer sehr wenn jemand einen Kommentar hinterlässt.

Katrin, dir auch vielen Dank für deine netten Kommentare. Du wolltest die Farb-Nummern für die Haar vom letzten Beitrag wissen:

E11, E13. E15 und E18  und ja, die Lebkuchen waren traumhaft und sehr schnell zu machen....

So, dass war es für heute auch schon wieder. Wir haben heute unsere neuen Katzenbabies bekommen...und die werde ich jetzt mal knuddeln gehen...die sind soooo schnuffig....

Bis bald...

Liebe Grüße
Sandy