Freitag, 30. August 2013

Ein kleiner Gruß

Im Moment ist es ziemlich schwer mir Zeit für die Bastelei frei zu schaufeln... Ich habe zwar Urlaub, aber irgendwie rennt die Zeit nur so davon. Zumindest habe ich seit langem mal wieder ein Buch gelesen. Das hat mich so gefesselt, ich hab in jeder freien Sekunde und an jedem Ort gelesen...bis das Buch zu Ende war...tja und als ich fertig war hab ich erstmal etwas blöd geschaut....denn es gib noch zwei weitere Bände und ein "Ende" gab es nicht wirklich....ich werd verrückt... ich habe gleich meine Gutscheine eingelöst und die beiden Bücher bestellt, aber irgendwie kommen die nicht....grummel....

So habe ich es zumindest geschafft meine offenen Projekte abzuarbeiten. 

Diese Karte ist durch Inspiration des Buches (Puerta Oscura, Totenreise) entstanden.




Grins, mal was nicht niedliches....

Wünsch Euch eine schöne Zeit und bis Bald.

Liebe Grüße
Sandy

Mittwoch, 21. August 2013

Kartenallerlei # 87 Nähte

Wie im Flug sind die zwei Wochen ins Land gegangen. Damit startet bei Kartenallerlei eine neue Challenge. Das Thema der nächsten beiden Wochen lautet:

                                                              Nähte

Hier meine Karte dazu:





Mit dieser Challenge ist meine Zeit als Gastdesigner auch schon wieder vorbei. Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht.

Schaut doch einfach mal bei Kartenallerlei vorbei und schaut euch die tollen Werke der anderen Mädels an. Mit ein bisschen Glück, könnt ihr sogar einen tollen Preis gewinnen. Ich wünsche Euch viel Spaß.

Liebe Grüße
Sandy

Montag, 19. August 2013

Meine Geburtstagspost 2013

So, ich bin endlich wieder online...mein Internet hatte letzte Woche den Geist aufgegeben. Der ganz normale Wahnsinn hat noch nicht gereicht, da musste auch noch dieses Problem dazu kommen....wahnsinn...aber nun hab ich es wieder hin bekommen...wie auch immer, aber es geht..grins...

Auch dieses Jahr habe ich wieder tolle Geburtstagspost bekommen. Ein herzliches Dankeschön an alle, die an mich gedacht haben.

Diese wunderschöne Post habe ich vom Geburtstagsketting im Stempelhühnerhof bekommen:








Tollen Überraschungsbesuch bekam ich von Sandra.... Ich hab mich so darüber gefreut...Dank dir von Herzen... Diese tolle Box mit wunderschönen Streichelobjekten habe ich bekommen...







Ist das nicht eine tolle Box...schwärm?

Diese geniale Karte habe ich von meiner lieben Freundin Svenja bekommen. Dank auch dir von Herzen.




Und diese tolle Karte ist von der lieben Anke, die jedes Jahr an mich denkt. Vielen vielen Dank dafür, ich freue mich jedesmal aufs Neue über deine genialen Karten.



Ich drück Euch alle... und nochmals danke...

Liebe Grüße
Sandy

Samstag, 17. August 2013

Stempel-Magie #90 Benutze einen Teil einer Landkarte

Hallo Ihr Lieben,

hier geht es im Moment ziemlich rund und daher kommt mein Post zur neuen Challenge bei Stempel-Magie etwas verspätet. Das Thema lautet diesmal:

                        Benutze einen Teil einer Landkarte

Ich hatte mich total auf diese Brauntöne eingeschossen und das Stück bunte Landkarte das ich hatte, wollte so gar nicht dazupassen, da hab ich es einfach weg gelassen...jetzt ist zwar kein "Teil einer Landkarte" drauf aber dafür eine Ganze...

Hier nun meine Karte dazu:


Schaut doch mal bei Stempel-Magie vorbei und schaut was die anderen Mädels tolles zu diesem Thema gewerkelt haben.

Wünsche euch eine schöne Zeit und viel Spaß bei der Challenge.

Liebe Grüße
Sandy

P.S. Ich möchte mich kurz für die tolle Geburtstagspost bedanken. Wenn es hier etwas ruhiger geworden ist, melde ich mich auf jeden Fall....

Mittwoch, 7. August 2013

Kartenallerlei #86 Sketch


Wieder sind zwei Wochen ins Land gegangen. Damit startet bei Kartenallerlei eine neue Challenge.

Diesesmal hat Stefanie einen schönen Sketch gezeichnet.


Hier ist meine Umsetzung des Sketches:



Vielleicht habt ihr ja Lust bekommen. Schaut doch einfach mal vorbei.

Wünsche Euch eine schöne Zeit.

Liebe Grüße
Sandy

Donnerstag, 1. August 2013

Stempel Magie #89 - Rezept


... und wieder sind zwei Wochen ins Land gegangen. Damit startet bei Stempel Magie eine neue Challenge. Das Thema der nächsten beiden Wochen lautet dieses mal:

                                                           - Rezept -
                                                           was Neues
                                                           was Altes
                                                           was Gebrauchtes

Und dies ist meine Karte dazu:


Mein Rezept:

was Neues: das Motiv
was Altes: die Mullbinde (12 Jahre)
 was Gebrauchtes: die Nespresso-Kapsel



(Ich finde die Kapsel schaut a weng aus wie so ein Wassergeist, grins....)

Challenges:



Vielleicht habt ihr ja Lust bekommen. Schaut einfach mal bei Stempel-Magie vorbei. Dort gibt es  die tollen Werke vom TD zu sehen und einen schönen Preis gibt es auch wieder zu gewinnen...

Wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Sandy