Montag, 29. Juli 2013

Weihnachten bei tropischen Temperaturen....

Am Samstag Abend war Sandra bei mir zu Besuch und wir haben tatsächlich bei dieser Hitze mit der weihnachtlichen Bastelei begonnen.

Selbst meine Cameo ist bei diesen Temperaturen heiß gelaufen, echt der Wahnsinn...

Auf colorieren hatte ich nicht wirklich Lust, drum musste die Cameo her halten und habe damit diese Geschenkverpackung gewerkelt:

Wie man hoffentlich erkennen kann, ist dies eine "Buchverpackung"...

Das Oval ist Originalgröße, das mache ich bei der nächsten Verpackung auf jeden Fall kleiner...

Hier kann man gut das Schubfach erkennen.  

Zum Glück regnet es gerade und die Temperaturen sind etwas zurück gegangen...

Wünsch Euch allen noch einen schönen Montag.

Liebe Grüße
Sandy

Mittwoch, 24. Juli 2013

Kartenallerlei #85 Tiere

Wieder zwei Wochen vorbei. Damit startet eine neue Challenge Kartenallerlei.

Das Thema der nächsten Wochen heißt: Tiere.

Ich habe mir den schon etwas verstaubten Stempel wieder hervor geholt. Die Katze grinst so schön....



Schaut doch mal bei Kartenallerlei vorbei, dort gibt es noch schöne Karten zu sehen, vielleicht habt ihr Lust bekommen und macht mit. Einen tollen Preis gibt es diese Woche, wie jedes mal, auch.

Meine neue Leserin Nicole möchte ich auch gerne hier begrüßen. Schön das du hier bist. Deine Karten sind der Hit!

Wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Sandy

Sonntag, 21. Juli 2013

40+40=80

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag. Nachdem der Rest der Familie sich im Schwimmbad tummelt, nutze ich die Zeit mal in Ruhe hier zu posten, da ich dank eines Muskelfaserrisses nicht mit kann...schnief.... naja, geht auch vorbei...

Vor zwei Wochen haben Bekannte Geburtstag gefeiert. Beide hatten ihren 40. Geburtstag. Ich habe für den Geburtstag eine Peek-a-Boo-Karte gemacht.

Da es eine 14x14 cm Karte sein sollte (sonst hätte das Motiv nicht drauf gepasst), musste ich erst umrechnen bzw. erst mal einige Testkarten aus Schmierpapier machen um zu schauen ob sich die Löcher nach dem aufklappen auch richtig verschieben. Es war ein rechtes gefummel, aber am Ende hat es dann doch geklappt.


Kleiderfarbe wurde leider durchs Foto wieder mal geändert, im Original sind sie fast identisch...




Auf dem linken Streifen kamen dann die Geburtstagswünsche drauf. Recht viel schreiben braucht man bei dieser Art von Karte nicht wirklich....aber es hat grad noch gelangt.


Wünsche Euch allen noch einen schönen und sonnigen Sonntag und vielen lieben Dank für die lieben Kommentare von Euch...

Liebe Grüße
Sandy

Mittwoch, 17. Juli 2013

Meine erste Buchkarte

Ja, nun ist meine erste Buchkarte geschafft. Ich habe schon nicht mehr dran geglaubt...

Der Sohn meiner Arbeitskollegin heiratet und sie hat mich gefragt ob ich ihr eine Karte machen würde. Sie müsse aber etwas größer sein, da sie einen etwas längeres Gedicht reinschreiben möchte. Als ich es gesehen habe, musste ich sofort an die Buchkarte denken. Im Gedanken hatte ich schon so meine Vorstellungen. Aber dies dann aufs Papier umzusetzen, da hat es dann gehackt. Null Kreativität....

Gute vier Wochen lag das Rohgerüst irgendwo auf meinem Schreibtisch und nichts ging.
Bis dann Tag X kam. Also, ein Abend vorher hab ich mich dann gezwungen und angefangen. Ich musste noch den VW-Bus mit der Cameo ausschneiden (das ist das Hochzeitsauto und von der Brautmama auf die Karte gewünscht, grins...), das heißt Cameo auspacken, anschließen, schneiden (mit so einigen Hindernissen...grrr....)wieder alles einpacken...welches Papier nehme ich (grün/weiß war Wunschfarbe) und und und,...das kennt man ja... Irgendwann um halb zwei nachts wollte ich nicht mehr.
Ich hätte gerne etwas mehr auf der Karte gehabt, aber es ist einfach nicht geflutscht...

Aber Kollegin hat sich mega gefreut, ihr hat es sehr gefallen und das ist schließlich die Hauptsache.

So, jetzt kommt nach der Textflut, die Bilderflut:

Das ist die Vorderseite, wie gesagt, mir fehlt noch etwas, aber es wollte irgendwie nicht...


Vielleicht erkennt man es ja, den Bus habe ich mit 3D-Pads aufgeklebt






Hier ist die Innenseite zu sehen, mit Tag zum rausnehmen,


hier ohne Tag.


Da mir das ganze aber zu nackig war habe ich 10 Minuten bevor ich in die Arbeit musste, alles wieder ausgepackt und noch schnell die Rosen und die Perlen drauf....

etwas Glitzer auf der Rose durfte natürlich nicht fehlen, erkennt man nur wieder mal nicht, sorry.




Bin sehr froh das dieses Projekt endlich erledigt ist. So lange war ich noch nie vor leeren Seiten gesessen...

Mal schauen was ihr dazu sagt.

Schönen Tag euch noch.

Liebe Grüße
Sandy

Montag, 15. Juli 2013

Stempel-Magie #88 - Sommerparty -


Zwei Wochen sind wieder rum, damit startet bei Stempel-Magie wieder eine neue Challenge mit dem Thema: "Sommerparty".

Das Wetter passt ja hervorragend zu dem Thema und da hab ich mich gleich für die Dame im Schwimmreifen entschieden (ich find sie einfach zu schnuffig...grins...) Es ist zwar eine einfache Karte, aber mir gefällt sie diesmal so ganz gut....


Den Seegang sowie den Text hab ich mit der Cameo geschnitten und das Motiv an sich hab ich auf diese Wobbles geklebt und die Damen hat damit so richtig guten Seegang...lach... (leider sieht man das auf dem Foto nicht, wie schön sie sich da in den Wellen wiegt....)




Schaut doch mal bei Stempel-Magie vorbei, vielleicht hab ihr ja Lust zum mitmachen.

Liebe Grüße
Sandy

Mittwoch, 10. Juli 2013

Kartenallerlei # 84 - Bingo

Heute beginnt bei Kartenallerlei eine neue Challenge und ich darf dort die nächsten Wochen  Gastdesigner sein.

Das Thema für die nächsten beiden Wochen ist dieses Bingo-Spiel:



Ich habe mich für - Weiß/Freie Wahl/Spruch - entschieden. Und da nun der Juli angefangen hat, muss ich wohl oder übel endlich mal mit meiner Weihnachtspost anfangen und daher ist mein erster Beitrag für die Kartenallerleichallenge eine Weihnachtskarte.




Wenn ihr Lust bekommen habt, schaut doch einfach mal vorbei....

An dieser Stelle möchte ich auch gleich meine beiden neuen Leserinnen begrüßen. Schön, dass ihr hier seid. Wünsche Euch viel Spaß hier.

Wünsche Euch noch einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße
Sandy

P.s. Also seid gestern geht meine Maus bei Blogger nicht mehr, habt ihr auch Probleme beim Post schreiben? Oder ist das wieder nur bei mir so??

Montag, 8. Juli 2013

Zum 10. Hochzeitstag...



Irgendwie habe ich es tatsächlich geschafft, zwischen zich anderen Terminen und Verpflichtungen, diese Karte für meinen GöGa zum 10jährigen Hochzeitstag zu machen. Sie ist ziemlich schlicht ausgefallen, aber er mag das lieber so als wenn da zuviel Gedöns drauf ist....


So, ich muss auch schon gleich wieder weiter. Ich wünsche Euch noch einen schönen Restmontag und auf Bald. 


Liebe Grüße
Sandy

Freitag, 5. Juli 2013

Heute mal nur Für Dich - Jürgen

Heute genau vor 10 Jahren haben wir auf der Burg Abenberg geheiratet. Es war sooooo ein schöner Tag....hach.... würde dich glatt noch mal heiraten. Du und unsere beiden Räuber, mit samt der Stubentiger, seid das schönste und wertvollste in meinem Leben.... Ich bin froh das es euch gibt....

Da ich dich heute erst spät sehen werden, habe ich schon mal "unser Lied" für dich: klick doch mal drauf...

                                                         Schandmaul, Willst Du...


In Liebe
Sandy

Montag, 1. Juli 2013

Stempel-Magie #87 - für Männer

Hallo ihr Lieben,

die nächsten 3 Monate darf ich Gastdesigner bei Stempel-Magie sein. Das freut mich sehr...und in der jetzigen Situation zwingt es mich damit an den Basteltisch.

Das Thema für die nächsten beiden Wochen lautet: "...für Männer"

Da habe ich doch gleich wieder meine restliche Wellpappe, Packpapier und Recycling-Karte wieder rausgeholt und diese Karte gewerkelt:

Das Packpapier habe ich wie einen Art Bilderrahmen um das Motiv geknüddelt und das ganze mit "Nägel" auf die Karte fest gemacht.

Schaut doch einfach mal bei Stempel-Magie vorbei, vielleicht habt ihr ja Lust mit zumachen.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße
Sandy