Donnerstag, 20. Juni 2013

Hanna & Friends #174 Monochrome

Und wieder sind zwei Wochen vorbei. Das heißt bei Hanna & Friends startet die neue Challenge. Das Thema der nächsten beiden Wochen lautet diesesmal:

Monochrome

Hier ist meine Karte dazu.:


Das süße Motiv ist ein Digi vom Sponsor der laufenden Challenge StampFairy. Ist das Bärchen nicht schnuffig?

Damit ist meine GD-Zeit bei Hanna & Friends schon wieder vorbei. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank Euch...

NACHTRAG:  Danke Moni für die Einladung. Hiermit möchte ich gerne bei deiner Challenge
                          " Top 1 des Monats" mitmachen.

                                                                          

Liebe Grüße
Sandy

Dienstag, 18. Juni 2013

noch ein Geburtstagskärtchen...

Heute habe ich wieder ein schlichtes Geburtstagskärtchen für Euch. Hoffe es ist mittlerweile angekommen.

Hier habe ich endlich mal das neue Stempelkissen, die Stanze und den passenden Stempel von SU benutzt.  Schon ewig wollte ich damit was machen. Dank des Geburtstagskartenkettings im Hühnerhof hatte ich nun die Gelegenheit dazu.



Die Blume habe ich zweimal abgestempelt und ausgestanzt. Auch im braunen Cardstock habe ich eine Blume ausgestanzt. Diesen mit 3D-Pads auf die Karte geklebt und in das Stanzloch eine farbige Blume eingeklebt. Die zweite Blume einfach mit 3D-Pads auf die Erste drauf , fertig.... auf dem Foto unten kann man es hoffentlich etwas erkennen...



Ich hoffe die Karte gefällt dem Geburtstagskind.  Bin grad nicht so wirklich kreativ in Höchstform. Leider musste ich genau heute vor einer Woche meinen geliebten Kater etwas sehr spontan einschläfern lassen. Das hat meine Welt für einen Aufgenblick zum Stillstand gebracht...Ich kann es immer noch nicht glauben. Er hat uns 15 Jahre durchs Leben begleitet. Und nun fehlt er an allen Ecken und Enden.... Alles ist anders...

Trotzallem wünsche ich Euch einen schönen und sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Sandy

Freitag, 14. Juni 2013

zwei Geburtstagskarten...

Diese zwei Karten habe ich für das Geburtstagskartenketting im Hühnerhof gemacht. Ich finde diese Standkarte einfach genial. Im Moment werkle ich lieber etwas schlichtere Karten. Weiß zwar auch nicht warum, aber eine Abwechslung zwischendurch ist doch auch mal nicht schlecht...

Da die beiden Karten mittlerweile angekommen sind, kann ich sie euch jetzt mal zeigen:
Ich hab mal eine runde Variante ausprobiert. Da man bei dieser Karteform eher schlecht was direkt auf die Karte schreiben kann, habe ich in beiden Karten im Deckel ein Tag mit eingearbeitet und meine Grüße dort hinterlassen...



Und so sehen sie aufgestellt aus:




Meine beiden neuen Leserinnen Liv und Heike möchte ich auch hier herzlich begrüßen. Hoffe ihr habt viel Spaß hier.

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sandy

Montag, 10. Juni 2013

Recycled...

Am Samstag hat mein Schwiegervater seinen Geburtstag gefeiert.  Er liebt alles was Alt ist und ist ein absoluter Zug-Liebhaber. Da musste natürlich eine entsprechende Karte her. Die Papiere sind allesamt recycled. Den Kartenrohling hab ich auf der Stempelmesse "gesammelt", die Wellpappe ist mal ein Kuvert gewesen und die oberste Lage Papier ist Füllmaterial von SU.

Und das ist dann daraus geworden:


Das Ticket habe ich dreimal ausgestanzt und zusammen geklebt. Hier kann man es ganz gut erkennen:




Es war ein herrlicher Tag, endlich Sonne, wir waren im Garten und...wenn Schwiegervater Geburtstag hat, ist fast immer....



Na... kommt ihr drauf????

Der Garten grenzt fast am Festivalgelände und wir hatten super Live-Musik. Es ist so gigantisch, wenn knapp 76.000 Menschen das Jubeln anfangen....Gänsehaut pur..... und dazu Sonnenschein und lecker grillen... das nenne ich Sommer....

Leider war der Sommer nur kurz da, mittlerweile regnet es schon wieder....

Dennoch wünsche ich Euch einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße
Sandy


Donnerstag, 6. Juni 2013

Hanna and Friends # 173 Wimpel

Diesen Monat darf ich wieder bei Hanna & Friends Gast-Designer sein.

Das Thema für die nächsten zwei Wochen heißt:    Wimpel.

Und dies ist mein Beitrag dazu:

 
 
Benutzt habe ich dazu das Motiv Hippo mit Blume vom aktuellen Sponsor Peppercus-Design .
 
Schaut doch einfach mal vorbei, vielleicht habt ihr ja Lust mit zumachen.
 
Liebe Grüße
Sandy



Dienstag, 4. Juni 2013

Hals-und Beinbruch

Für eine Kollegin habe ich diese Karte gemacht. Ein Skifahrer im Mai ist schon etwas komisch im ersten Moment, aber als ich erfahren habe, das der Beschenkte leidenschaftlicher Skifahrer ist und von seinen Freunden Geld für neue Skier bekommt, ging das Glühbirnchen, sorry....Sparlampe...,  über meinem Kopf an...lach.

Gewünscht war eine sehr schlichte Karte in den Farben Grün/Braun.... Das Motiv ist ein Freebie, ich glaube von Stempeltruhe, bin mir aber nicht wirklich sicher. Und das kam dabei raus..




Das Motiv habe ich zweimal ausgedruckt und eines davon coloriert und mit " Wobble Springs" auf das zweite Motiv aufgeklebt. Diese Dinger sind einfach der Knaller, gesehen und gekauft habe ich sie auf der Stempelmesse-Süd. Unten im Bild erkennt man die Feder. Wenn man mit dem Finger das obere Bild antippt, dann wackelt es wie wild hin und her und man hat hier bei dem Skifahrer das Gefühl, er fährt wirklich den Berg runter...
 



Hier erkennt man gut die zwei Lagen...


Und hier habe ich mal versucht ein Bild zu machen, während der Bursche die Piste runter jagt...hoff ihr könnt euch das in etwa vorstellen...

Naja, zum Wetter hat es ja auch gepasst, als ich die gemacht hatte, hatte es im Mai geschneit...brrr...

Aber heute war ja ab Mittag herrlicher Sonnenschein und ich fühle mich gleich wie ein neuer Mensch...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und danke fürs vorbei schauen...

Liebe Grüße
Sandy