Montag, 25. Februar 2013

Geburtstagsgrüße

Am Wochenende hatte meine Mum Geburtstag. Als sie vor paar Wochen bei mir war, hatte sie den Engel auf meinem Schreibtisch liegen sehen und fand ihn bzw. sie genauso genial wie ich. Das hatte ich mir natürlich gleich abgespeichert und diese Karte gewerkelt.


Zuerst hatte ich eine gerollte Rose gemacht, aber die war so hoch, das die Karte nicht mehr ins Kuvert gepasst hätte, so hab ich dann aus vier unterschiedlich großen Kreisen diese Blume hier gemacht. 

Neben den restlichen Geschenken wollte ich Ihr noch etwas gebasteltes schenken und hab mich für diese Erdbeere (Schneidedatei von SVG) entschieden, so als Vorgeschmack auf die Erdbeerzeit, die aber leider noch etwas dauert...
Gefüllt habe ich sie dann mit lecker Schokolade...







Meine neue Leserin Stefanie möchte ich an dieser Stelle auch gerne begrüßen. Es freut mich das du hierher gefunden hast.

Euch einen schönen Abend noch und Danke fürs vorbei schauen.

Liebe Grüße
Sandy

Montag, 18. Februar 2013

TTfY #86 - Sketch

Es sind tatsächlich schon wieder zwei Wochen vergangen und damit startet auch wieder eine neue Challenge bei Take Time for You.

Diesmal gibt es einen Sketch für Euch zum nacharbeiten:

                                           


Für meine Karte habe ich wieder eines der absolut schnuffigen Motive von Tiddly Inks verwendet.
Auch hier habe ich wieder  Papierreste verwertet.

                                   
                                                                                  Challenge: Hanna and Friends,

Ich wünsche Euch noch einen schönen Montag.

Liebe Grüße
Sandy

Donnerstag, 14. Februar 2013

Für Immer und Ewig....

Zur Zeit finde ich die Motive von Tiddly Inks so toll und könnt dort shoppen ohne Ende...schlimm...

Dieses Jahr bin ich tatsächlich 10 Jahre mit meinem Schatz verheiratet...Wahnsinn...ich kann es gar nicht wirklich glauben....

Ich denke mal er wird die folgende Karte bekommen. Es sei denn mir läuft bis dahin noch was besseres über den Schreibtisch...mal sehen...

Aber hier nun die Karte:



Nach ewigem hin und her, ob Text auf die Karte oder in die Karte soll, hab ich mich dann doch für in-die-Karte entschieden. Da ich sonst nichts weiteres drauf machen wollte, hat der Text so etwas verloren ausgesehen. Aber ich denke das Motiv spricht für sich....oder?

Nächstes Mal gibt es wieder was niedliches, versprochen....grins...

Einen schönen Valentinstag wünsch ich Euch....

Liebe Grüße
Sandy

Mittwoch, 6. Februar 2013

Resteverwertung...

In meiner Schublade tummeln sich unzählige Papierreste die irgendwann verarbeitet werden wollen. Gestern habe ich mal damit angefangen und dieses schlichte Kärtchen gemacht.




Euch einen schönen Tag noch und vielen Dank für die lieben Kommentare zu den letzten Beiträgen.

Liebe Grüße
Sandy

Gewonnen....

Bei betty-creations gab es letzte Woche die Möglichkeit die neuen Frühlingsstempel zu gewinnen. Und ich hatte tatsächlich das Glück und habe ein ein Set gewonnen... Juhu....

Und gestern war dann diese tolle Karte mit den neuen Stempelchen im Briefkasten...


Dank dir nochmals liebe Betty, ich hab mich sehr über diesen Gewinn und die tolle Karte gefreut.

Euch einen schönen Tag noch.

Liebe Grüße
Sandy

Montag, 4. Februar 2013

TTfY #85 Liebe/Valentin


Heute startet wieder eine neue Challenge bei Take Time for You .

Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet:    Liebe/Valentin.

Da diese Karte mein Schatz zum Valentin bekommt, habe ich sie gleich entsprechend in den Farben schwarz/rot gestaltet. Als ich das Motiv vor einiger Zeit bei Tiddly Inks gesehen habe, wusste ich sofort: das ist es!!!!!! Da er u.a. gerne Bücher/Filme mit Vampiren liest/schaut, hat das wie die Faust aufs Auge gepasst. Hier also nun meine Umsetzung zum Thema:



(Wie immer bei diesem Wetter, hatte ich etwas Probleme ein ordentliches Bild von der Karte zu bekommen. Sorry...)
Challenges: Stempel-Magie, Hanna-Friends, allways something creative


Schaut doch einfach mal bei TTfY vorbei...

Wünsche Euch noch einen schönen Montag.

Liebe Grüße
Sandy