Montag, 6. Mai 2013

Mal ein etwas bunteres Kärtchen

Heute habe ich mal ein etwas bunteres Kärtchen. Ich finde die kleine Dame einfach zu schnuffig, wie sie da einfach so rumhängt, grins. Um dieses Motiv bin ich schon länger rumgeschlichen, aber als ich bei der vorletzten Tiddly Inks Challenge einen Gutschein vom Shop gewonnen habe, habe ich gleich zugeschlagen und mir das "Hängemädchen" gekauft. Es erinnert mich an die unbeschwerten Kindertage, an Sommer und Sonne. Daher auch die etwas kräftigeren Farben und das knallige Gelb.


Challenge: Stempel-Magie

Wünsche Euch noch einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Huhu,
    die Karte sieht total schön und richtig sommerlich aus!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. WOW - die Kleine ist wirklich absolut zauberhaft!!! Eine ganz tolle Karte hast Du gewerkelt - einfach wunderschön!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei STEMPEL-MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Haha das Motiv ist so lustig und zaubert einem sofort ein Lachen ins Gesicht. Tolle farben hast du verwendet.
    Schön das du bei Stempel Magie mitmachst.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  4. huhu sandy,
    super süß ist das motiv! ich hatte es vor kurzem schon mal irgendwo gesehen und fand´s gleich wunderschön. bei deiner karte geht´s mir genauso! ...und die coloration ist spitzenmäßig!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist die Karte toll geworden, die Farben kann man richtig gut brauchen, bei unserem unbeständigem Wetter.
    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel Magie.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!