Dienstag, 7. Mai 2013

Hanna & Friends #170 - Sketch

Eigentlich müsste ich mich ja endlich über meine Weihnachtskarten machen, aber ich soooooooowas von keiner Lust... Als ich den tollen Sketch bei Hanna & Friends gesehen habe, habe ich mich gleich drauf gestürzt, mit der Absicht, diese weihnachtlich zu gestalten....es ist einfach nur so geflutscht, und als ich fertig war, sah meine vermeintliche Weihnachtskarte dann so aus...


Challenges:


Naja, der nächste Geburtstag kommt bestimmt....lach...

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. 'Die Karte sieht klasse aus... tolle Coloration
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. heute gleich noch ein zweiter kommi ;-)!
    och, man muss ja nicht zwingend geburtstag haben, ich nehm sie auch ohne grund ;-)! die karte ist voll mein ding, ist das papier so oder hast du es weiß gewischt? das gefällt mir total gut!!!
    die kleine und ihren freund hast du mal wieder perfekt "angemalt" ;-)!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Schade, das meiner schon war ;-) Die Karte ist nämlich wunderschön!!
    Freu mich schon auf Samstag.
    Knuddel Andrea

    AntwortenLöschen
  5. deine karte ist einfach umwerfend schnuckelig!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei handmade challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. ein superschnuffiges Kärtchen hast du da gewerkelt.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  7. Diese Karte ist ist so süss. Mir gefallt wie du sie koloriert hast.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  8. Ein traumhaft schönes Kärtchen und hammer
    coloriert.
    Danke fürs Mitmachen bei Handmade Challenge.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Karte ist das geworden! Hab vielen Dank für deine Teilnahme und Bewerbung als GD bei Kartenallerlei. Toi toi toi für den BlogHop ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!