Montag, 31. Dezember 2012

Frohes Neues Jahr 2013!!!




Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende zu und
ich möchte mich
bei meinen Leserinnen
für all die lieben Kommentare bedanken
und hoffe, dass ihr im neuen Jahr auch
wieder vorbei schaut.

In diesem Sinne...
ich wünsche Euch allen von Herzen einen guten
Rutsch ins neue Jahr,
viel Glück und Gesundheit.





Einer meiner Leitsätze für 2013:

Lerne rechtzeitig, die Dinge loszulassen,
darin liegt der Schlüssel zur
wahren Glückseligkeit.

(Digha Nikaya)


Viele Liebe Grüße
Sandy

Sonntag, 30. Dezember 2012

Weihnachtstags 2012

Nun ist Weihnachten auch wieder vorbei, alle Tags aus dem Adventskalender-Ketting vom Stempelhühnerhof sind geöffnet. Und ich kann Euch meine Tags zeigen, die ich für dieses Jahr jeweils 2x gewerkelt habe:















Auch möchte ich meine neuen Leserinnen begrüßen, einmal erzibuegelchen und einmal Claudia. Schön dass Ihr da seid.

Wünsche Euch allen noch einen schönen letzten Sonntag im Jahr 2012.

Liebe Grüße
Sandy

Samstag, 29. Dezember 2012

Stockings....

...so heißt das schnuffige Motiv von Saturated canary. Gestern Abend hatte ich endlich mal Zeit und da hab ich die Weihnachtskarte gemacht. Weihnachten ist zwar schon vorbei, aber das Nächste steht bestimmt wieder soooo plötzlich vor Türe.

Diesemal habe ich mich für die Blautöne entschieden und für Glitzer. Mein geliebtes Maja-Design-Papier kam auch wieder zum Einsatz.

Challenge: Saturated Canary


Ein kleines Malheur ist mir leider passiert, als ich den Textstempel oben links aufbringen wollte, springt mein Kater auf den Schreibtisch, ich erschrocken und ........zack.....war der Stempel auf dem Papier und auch noch schief....grrr..... wollte was drüber kleben, aber das war auch nicht so der Hit. Jetzt habe ich es so gelassen...

Genießt die letzten Tage im Jahr.

Es grüßt Euch herzlichst
Sandy


Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!



Ich wünsche all meinen Lesern ein friedliches und entspanntes Weihnachtsfest.
Genießt die Zeit mit Euren Lieben und laßt es Euch gut gehen.





Für die wunderschöne Weihnachtspost, die mich in den letzten Tagen erreicht hat,
möchte ich mich schon mal herzlich bedanken.
Die Bilder hierzu stelle ich nach den Feiertagen hier ein.

Eine schöne Zeit und gehabt Euch wohl!

Seid gegrüßt
Sandy

Samstag, 22. Dezember 2012

Weihnachtsgrüße...

Gestern habe ich es doch tatsächlich, neben dem totalen Weihnachtswahnsinnstreß, geschafft ein Kärtchen zu machen. Es ist wie immer sehr spartanisch gehalten. Irgendwie kann ich grade nicht anders...


Challenges: Take time for you
                         Hanna and Friends



Als ich das Motiv koloriert habe, habe ich gleich noch zwei Motive mit koloriert. Daraus habe ich Tags gemacht, die ich an die kleinen Geschenktüten für meine zwei lieben Mädels gemacht habe, die gestern bei mir zu Besuch waren (Mädels, als ihr weg wart habe ich erst gemerkt, dass ich die Plätzchen vergessen habe.....peinlich...)

Leider hab ich die ganze Tüte nicht fotografiert, nur schnell das Tag.... denke ich bin wirklich urlaubsreif....grummel...


Ich wünsche Euch einen schönen und ruhigen Abend und bis Bald.

Liebe Grüße
Sandy

Dienstag, 18. Dezember 2012

Mal nichts weihnachtliches....

Heute habe ich mal nichts weihnachtliches für Euch. Eine Freundin hatte die Tage Geburtstag und sie hat sich eine Keramik-Pfanne (was es nicht alles gibt....grins...) gewünscht. Nachdem ich mich in einem großem Kaufhaus durch die Topfabteilung gewühlt hatte und nach gefühlten 100 Stunden endlich fündig wurde, musst natürlich noch eine entsprechende Karte her. Nach weiteren gefühlten 100 Stunden ist dann diese Karte hier entstanden:









(Dieses Geschirr habe ich in die Innenseite der Karte gemacht, damit es nicht gar so nackelig aussieht).


So, jetzt muss ich weitermachen, denn Weihnachten ist schon seeeeeehr nahe und ich muss noch soooooo viel machen. Holla die Waldfee...

Ich grüße Euch alle und danke fürs vorbeischauen.
Sandy

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Blume in Pizzaschachtel

Nachdem ich mich nun doch entschlossen habe, die Blume zu verschenken, habe ich diese Pizzaschachtel als Verpackung gewerkelt:











 



Danke Euch fürs vorbei schauen...

Liebe Grüße
Sandy

Sonntag, 9. Dezember 2012

Mein Adventskalender...

Beim letzten Stempeltreffen hat Kathrin von Stempelphantasien unsere bestellten Sachen gleich mitgebracht. Überwiegend waren die Stempel von der letzten Magnolia-Serie Nativity Collection 2012. So gelacht habe ich schon lange nicht mehr...sorry, aber ich habe ein etwas gespaltenes Verhältnis zu den Magnolia-Tieren... Bei den Gesichtsausdrücken kann ich mich echt teilweise wegschmeißen vor Lachen.... Ich hoffe ihr verzeiht mir diese Offenheit....

Jedenfalls haben wir dann die Stempel so durchgesehen und uns dabei eine wirklich amüsante Weihnachtsgeschichte ausgedacht und es sind wahrlich Tränen geflossen... echt Klasse...

Ich habe mir eine Zwergenkrippe daraus gemacht und da ich dieses Jahr keinen Adventskalender bekommen habe, habe ich mir eben einen selber gemacht...der heitert mich noch dazu immer auf, wenn ich ihn anschaue...grins....

Also, dann fangen wir mal an:


Hier ist nun die ganze Familie zu sehen. Das Papier der Box unten ist eigentlich grün und ist eines meiner heißgeliebten Maja-Design-Papiere (die ich eigentlich nur streichle...grins...). Die Schubladenknäufe habe ich mir einst mal von Tim-Holtz gegönnt. Diese habe ich aber so gut aufgeräumt, das ich diese leider nicht finde...es ist zum Haare raufen...sobald ich sie gefunden habe, werden diese montiert. Ansonsten habe ich wirklich nichts drauf gepackt außer den Figuren, das langt mir völlig und passt auch zur restlichen Deko.

Nun zu den einzelnen Personen:


Das ist mein Josef...


...Maria...


...Baby-Jesus...


Das frustrierte Kamel, dass auf die heiligen 3 Könige wartet...


...tja,und hier kommt mein Pudel, das aber wohl ein Schaf sein soll...


Ich habe lange, sehr lange, überlegt, wie ich die Figuren auf die Box bekomme. Wie man auf den Bildern erkennen kann, habe ich aus Windradfolie so kleine Ständer gemacht, diese an der Falz eingeschnitten und die Figürchen reingestellt, so kann ich die Positionen immer wieder wechseln...

Mädels, Danke für den lustigen Nachmittag...ich freue mich schon auf das nächste Treffen...

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen zweiten Advent.

Es grüßt Euch herzlichst
Sandy



Freitag, 7. Dezember 2012

Heute mal nichts gestempeltes....

Eine Freundin von mir hat sich eine Brosche von mir gewünscht... irgendwas blumiges....

Eine Brosche habe ich noch nie gemacht, aber dieser Herausforderung habe ich mich gestellt.

Bin dann mal meine Stanzen durchgegangen und wenn es was blumiges sein sollte, dann kommt eigentlich nur die Tim-Holtz-Stanze in Frage...

Stoff- und Farbwünsche konnte ich auch gleich erfüllen...

Dann musste ich nur noch die einzelnen verschiedenen Stoffe durchkurbeln und zusammen heften....

und das ist daraus geworden:






Aber um ehrlich zu sein, bin ich mir nicht ganz sicher ob man die Brosche verschenken kann....Was meint ihr dazu?

Sollte ich die Brosche doch verschenken, bekommt sie natürlich noch eine entsprechende Verpackung..

Bin gespannt auf Eure Meinung...

Liebe Grüße
Sandy

Dienstag, 4. Dezember 2012

Oh du fröhliche....

Nach gefühlten 100 Jahren habe ich endlich mal wieder mit meinen Distress-Nachfüllern coloriert. Bin zwar etwas aus der Übung aber es hat trotzdem Spaß gemacht.


Challenge: Tidas Town



Ich wünsche Euch allen eine schöne und ruhige Adventszeit.

Liebe Grüße
Sandy