Freitag, 30. November 2012

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude....

Auch dieses Jahr findet im Stempelhühnerhof die Adventskalender-Tag-Aktion statt. Das hat letztes Jahr so Spaß gemacht, da hab ich mich doch gleich wieder angemeldet. Meine 24 Tags kann ich aber erst am Schluss, also nach dem 24.12., zeigen, sonst ist die Spannung für die Mädels ja weg.

Aber hier schon mal das erste Bild von meinem Adventskalender für das Jahr 2012 zum "Neugierigmachen", grins....



Die Tags hängen nun an meinem Türrahmen und warten geduldig endlich geöffnet zu werden.

Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Sandy



Donnerstag, 29. November 2012

Ein ganz schnelles Kärtchen...

Heute ist ein wunderschöner Tag, es schneit den ganzen Tag, alles ist weiß, unser Weihnachtsmarkt wird gleich eröffnet....einfach nur herrlich....die "ruhige" Jahreszeit beginnt.... (so hoffe ich zumindest..grins).

Bevor ich nun Richtung Weihnachtsmarkt marschiere möchte ich Euch noch ein schnelles und einfaches Weihnachtskärtchen zeigen (den "Elch" finde ich einfach zum knuddeln)....




Dank Euch auch für die lieben Kommentare der letzten Posts...ich freue mich sehr darüber ...

So, das war es auch schon wieder...euch eine schöne Zeit und auf Bald...

Schneeflockige Grüße
Sandy

Dienstag, 27. November 2012

Die Kirche im Dorf...


Den Hintergrundstempel von Magnolia habe ich mir die Tage gegönnt und die Tilda ist noch unbenutzt vom letzten Jahr. Als ich den Hintergrundstempel gesehen habe musste ich sofort an die "Schnee-Herz-Tilda" denken. Somit habe ich sie endlich mal eingeweiht, grins...


Challenge: Tildas Town

Dank Euch fürs vorbei schauen...

Liebe Grüße
Sandy

Montag, 19. November 2012

CAOTY - grün/rot

Heute habe ich tatsächlich wieder eine Weihnachtskarte für Euch....das Motiv hatte ich bei unserem vorletzten (!) Hühnertreffen coloriert. Seitdem liegt es auf meinem Schreibtisch. Gestern hatte ich mal eine halbe Stunde für mich und da hab ich das Motiv endlich mal verarbeitet.

Im weitem WWW habe ich einen relativ neuen Challenge-Blog gefunden: CAOTY - Christmas all over the year . Das Thema dort ist zur Zeit Rot und Grün. Da paßt meine Karte zufällig grad dazu.... schaut doch auch einfach mal dort vorbei.


Dank Euch fürs vorbei schauen...

Liebe Grüße
Sandy

Sonntag, 18. November 2012

Candy-Dispenser II

Die zweite Box habe ich für meine Freundin zum Geburtstag gemacht. Gefüllt mit lecker Weihnachtsschokoladekugeln... hmmm...

Ich hoffe ich konnte ihr eine kleine Freude damit machen.









Mein Schreibtisch wird in letzter Zeit nicht wirklich viel zum Stempeln genutzt. Da hat sich mein Kater gefreut und nutzt ihn nun für seine Zwecke...grins.... Auch wenn ich den winzigen Platz mit Locher, Schere und sonstigen Sachen belege, damit er nicht wieder dort rauf geht, quetscht er sich trotzdem in die kleinste Lücke und hält dort sein Mittagsschläfchen..echt irre....


Dank Euch fürs vorbei schauen.

Liebe Grüße
Sandy

Mittwoch, 14. November 2012

Coffin-Card

Das SEME feiert seinen 3. Geburtstag mit einem tollen Blog-Hop. An dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch von mir.

Ich schaue dort immer sehr gerne vorbei und finde auch immer wieder tolle Anregungen und Vorlagen. Natürlich möchte ich an dem Blog-Hop teilnehmen und habe mir als Projekt diese Coffin-Card ausgesucht. Den Stempel, den ich hier benutzt habe, wollte ich eh schon länger endlich mal einweihen. Da kam mir der Sarg gerade recht, grins. Die Vorlage hierzu findet ihr hier .




Den Hintergrund habe ich klar embosst. Die Dame hat leicht lila Haare. Das Korsett, das Samtband, die Steinchen sowie das Gewuschel um die Hüfte sind auch in leichtem Lila gehalten. Die Karte hab ich nicht weiter verziehrt als mit dem schwarzem Blümchen...denn die wird mein Schatz wieder bekommen und er mag nicht soviel Schnick-Schnack. Männer... (ich hatte schon div. Schnörkel und Blümchen drauf gelegt und ihn mal gefragt was er meinte....naja, übirg geblieben ist nur die eine Blume...lach... Dann soll er sie auch so bekommen...)

Leider war heute das Wetter sehr trüb, ich hab kein besseres Bild her bekommen, sorry...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und danke fürs vorbei schauen...

Liebe Grüße
Sandy

Dienstag, 13. November 2012

Weihnachtsengel

Weihnachten naht  mit schnellen Schritten und ich komme mit meinen Karten nicht wirklich vorran.... Diese eine Weihnachtskarte habe ich die letzen Wochen geschafft...tzzzz....wenn das so weiter geht...  :-(





An dieser Stelle möchte ich Dir, liebe Svenja, ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Schön das es dich gibt....knuddel...

Und hier ein kleines Ständchen extra nur für Dich....


Liebe Grüße
Sandy


Mittwoch, 7. November 2012

Zum 45+50=95. Geburtstag!


Freunde von uns hatten uns zu ihren 95igsten Geburtstag (er 50, sie 45) eingeladen. Zwei Stunden vor Beginn der Feier ruft mich meine Bekannte an und meinte ob ich noch schnell eine Karte machen könnte...sie hat vergessen eine zu besorgen....sowas mag ich ganz besonders..grr, lach....

Ich habe mich für die Hühner entscheiden, denn die sind schnell zu colorieren. Der Rest der Karte ist auch eher etwas spärlich ausgefallen...aber ich denke es geht schon. Die beiden Geburtstagskinder haben sich zumindest gefreut und das ist ja das wichtigste, gell?


Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Sandy

Samstag, 3. November 2012

Candy-Dispenser

Ich habe es endlich geschafft....mein erstes Teil erfolgreich!!!!!! mit meiner Cameo geschnitten. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat es Dank Sandra nun doch geklappt.

Diesen Candy Dispenser habe ich für eine liebe Freundin zum Geburtstag gemacht.


 Hier ist er mit geöffneter Klappe. Leider hab ich es nicht mehr geschafft, die gefüllte Box zu fotografieren, grummel....


Und das ist die Ansicht von oben.


Die Rosen habe ich mit etwas Glitzer bestückt...aber nur sehr wenig....



Das Ganze habe ich mit leckerer Schokolade gefüllt und mit einem passendem Tag, das ich leider auch nicht mehr fotografiert habe, verschenkt. Hoffe jetzt mal es hat ihr gefallen....

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sandy