Freitag, 31. August 2012

Notizbuch gepimt...

Dieses kleine Notizbuch habe ich für eine liebe Freundin, die mit mir bei den WW`s war, gepimt. In dem kann sie dann ihre sämtlichen vernaschten Punkte festhalten...grins...Mein Göga hat es aus Spaß immer "Sündenbuch" genannt, daher musste das mit aufs Büchlein.




Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sandy

Mittwoch, 29. August 2012

Meine Geburtstagspost 2012

Ich noch mal....ich wollte Euch meine wunderschöne Geburtstagspost zeigen, die ich dieses Jahr bekommen habe. Ich danke allen die an mich gedacht haben.

Diese wunderschönen Karten habe ich vom Geburtstagskartenketting im Stempelhühnerhof bekommen...










Diese wunderschöne Karte ist von Anke:


Der "harte Kern" vom Stempelhühner-Stammtisch war auch auf meiner Geburtstagsfeier, es war so schön Mädels, und danke für das absolut geniale Geschenk (meine neuen Copics dürften morgen hier bei mir eintrudeln...juhuuuuuuuuu.....):
Das ist die traumhafte Karte von den Mädels, die Kathrin gemacht hat (grins, und so ein Geschirr habe ich tatsächlich auch bekommen von einer Freundin):



Von der lieben Sandra habe ich diese wunderschöne Corsagen-Tasche bekommen. Darin war dann die Korsett-Karte mit einer leckeren scharfen Chilli-Sauce drin (die hat es nicht mehr aufs Bild geschafft, lecker war die....mhhh). Absolut traumhaft die beiden Stücke. Danke dir dafür...knuddel.....




Die beiden Karten habe ich von meinen Arbeitskolleginnen bekommen. Die traumhaften Karten hat die liebe Iris (Paper Crafting in Cocoa) gemacht. Wunderschön Iris, vorallem die speziell für mich gemachte....passt perfekt zu mir...danke...


ganz meine Farben....schwarz, rot und etwas weiß...



Und die nächsten beiden traumhaften Stücke habe ich von meiner lieben Freundin Svenja bekommen. Danke dir nochmal Svenja und gute Besserung wünsche ich dir.






So, das war jetzt mal eine Bilderflut, lach....ich hab mich über jedes einzelne Stück sehr gefreut...

Wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Sandy

Hanna & Friends #152 - Sketch

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein Kärtchen für Euch, das ich nach dem aktuellen Thema "Sketch" bei Hanna & Friends gemacht habe.




Ganz herzlich möchte ich auch meine neue Leserin begrüßen. Bettina, ich wünsche dir viel Spaß hier, knuddel....

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Sandy

Freitag, 24. August 2012

Gute Besserung...

Ich kanns gar nicht glauben, aber ich habe tatsächlich die erste Karte seit Wochen gemacht....wahnsinn...es besteht also doch noch Hoffung..grins...

Die Karte ist fü einen ganz lieben Menschen entstanden, die sehr plötzlich und unerwartet aus dem beruflichen Leben gerissen wurde. Ich hoffe sehr das es wieder aufwärts geht und sie ihren Traum, den sie sich verwirklicht hat,  nicht aufgeben muss....wie heißt es doch...die Hoffnung stirbt zuletzt...
Es ist erschreckend wie schnell es gehen kann....da bekommt man einen Denkanstoß so manche Dinge im Leben doch etwas lockerer zu sehen....




(Anke ist gelernte und leidenschaftliche Schneiderin, darum habe ich ihr dieses Motiv ausgesucht)


Wünsche Euch noch einen schönen Freitag.

Liebe Grüße
Sandy

Dienstag, 21. August 2012

Mein Traumhaus...

Guten Morgen Ihr Lieben,:

heute möchte ich Euch mein Traumhaus vorstellen....Kennt Ihr Pettersson und Findus? Das Haus der beiden ist mein Traumhaus....
Und dieses habe ich mir jetzt als Topping für meine Spardose gebaut.

Die Treppenkarte hatte ich auf irgendeinem Blog gesehen (leider finde ich ihn nicht mehr und ich weiß auch nicht mehr den Namen. Sollte jemand von Euch wissen, wie der Blog heißt, dann werde ich das hier natürlich nachtragen.) und wusste, das muss ich auch mal machen. Gesagt getan, hier ist sie:




Vorlage für das Haus ist wie gesagt, das von Pettersson und Findus, grins, und das Fahrrad ist so wie ich es gerne hätte: rot-weiß-gepunktet.



Und hier ist dann die komplette Spardose zu sehen:




Meine  neue Leserin möchte ich an dieser Stelle herzlich willkommen heißen, ich wünsche Dir hier viel Spaß.

Das war es für heute schon wieder. Unseren letzten gemeinsamen Urlaubstag mit meinem GöGa werden wir bei diesem Traumwetter am Badestrand verbringen. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sommertag.


Montag, 20. August 2012

Gewinnerin meines Blog-Candys

Hallo Ihr Lieben,

leider etwas verspätet, aber meine Geburtstagsparty hat mich doch etwas mehr mitgenommen, als gedacht...grins...aber nun habe ich meine Gewinnerin gezogen.....


Trommelwirbel...........


und gewonnen hat die Nummer...............







Nr. 10.....

SANDRA



Herzlichen Glückwunsch liebe Sandra
(p.s. wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich ihn dir ja gleich letzen Samstag mit geben können...)

Ich freu mich für Dich...



Liebe Grüße auch an alle anderen Teilnehmer und vielen Dank fürs mitmachen.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.

Es grüßt Euch herzlichst

Sandy

Samstag, 18. August 2012

Candy-Time!!!!!

Hallo Ihr Lieben!

Zur Feier des Tages werde ich heute mein erstes Candy verlosen. Ich möchte all den lieben Leuten danken die heute an mich gedacht haben. Ich habe es tatsächlich geschafft meine Akkus vom Festnetz-Telefon und vom Handy leer zu telefonieren...Wahnsinn, ich bin überwältigt. Auch die tolle Post die heute gekommen ist....ich bin einfach hin und weg.  Ich knuddel Euch alle.....Es war ein wirklich schöner Tag....

Als kleines Dankeschön an Euch möchte ich diesen schnuffigen Stempel von LotV verlosen:



Jeder, der bis 18.08.2012 hier einen Kommentar hinterlässt, kommt in den Lostopf. Ausgelost wird im Laufe des 19.08.2012.
Da ich nicht so viele Leser habe, wäre es super, wenn ihr ein bisschen Werbung machen würdet (ich meine natürlich für das Candy Werbung machen und nichts anderes..),....z.B. Sidebar, ist aber kein Muss.

So, nun wünsche ich mir viele Kommentare und für Euch viel Glück.

Es grüßt Euch herzlichst
Sandy

P.S. Lieber Charlie (+ 08.08.12) ich hoffe das es dir im Katzenhimmel nun besser geht und das du jetzt auch laufen und rennen kannst. Du warst so ein süßer Kerl. Ich werde dich nicht vergessen.....Schnief.....

Donnerstag, 16. August 2012

Ein bisschen Werbung....

Heute möchte ich Euch den wunderschönen Shop Die Schönhaberei an Herz legen. Dort habe ich für meine Feier am Samstag einiges an Deko gefunden. Angela Huttner ist sogar auf meine speziellen Wünsche eingegangen und hat mir die Wimpelgirlanden einmal komplett in rot-weiß-gepunktet und eine in schwarz-weiß-gepunktet genäht.... Schaut einfach mal vorbei, es lohnt sich wirklich....

Und so liebevoll verpackt kommen dann die bestellten Sachen an....


Allein das Paketband ist schon ein Traum.....(ja, ich kann es nicht leugnen, aber ich stehe voll auf diese weißen Punkte mit rotem Grund...grins..)


  
Und so liebevoll sind die Sachen im Päckchen gebettet....



Das sind meine beiden Wimpelketten...


Und das gab es als Dankeschön noch dazu und entsprechend meiner Farben ausgesucht...
Das fand ich so lieb...



Das war mal ein kleiner Blick auf einen Teil der Deko die ich in der Schönhaberei bestellt habe. 


UND...

Bei Katharina läuft das Blog Zuckerl dieser Woche noch.  Schaut doch auch dort mal vorbei. Es gibt was tolles zu gewinnen... 




An dieser Stelle möchte ich auch gleich meine neuen Leserinnen herzlich begrüßen und mich für die lieben Kommentare bedanken.
Seid hier willkommen....

Liebe Grüße
Sandy

Dienstag, 14. August 2012

Wieder mal Streichholzschachteln...

Diese Schachteln sind schon vor zwei Wochen entstanden (und eine davon ist sogar für mich...kaum zu glauben...lach..). Die gelbe Schachtel hatte ich als Abschiedsgeschenk für die Lehrerin meines Sohnes gemacht. Dazu kam noch ein passendes Lesezeichen mit ihrem Foto und eine kleine Karte, auch passend zur Schachtel (leider hab ich das Foto vergessen...schnief....)
Das ist die Schachtel für das Abschiedsgeschenk:




Das ist meine Streichholzschachtel:




Und beide zusammen:





Wünsche Euch noch einen schönen Tag und Danke fürs vorbeischauen....

Liebe Grüße
Sandy



Samstag, 11. August 2012

Candy bei Angela

Schaut doch mal bis 25.08.2012 bei Angela vorbei, dort gibt es ein tolle Candy zu gewinnen...

Schönes Wochenende Euch.

Liebe Grüße
Sandy

Sonntag, 5. August 2012

Geburtstagsgrüße

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal eine etwas schlichtere Karte für Euch. Dieser traumhafte Stempel von SU ist mir die Tage mal wieder in die Hände gefallen. Viel zu lange hat er da nur so rum gelegen.... so habe ich ihn doch gleich abgestempelt. Die Metallblume und die drei Perlen habe ich mit meinen Copics eingefärbt. Diese einfache Karte ist dann daraus entstanden:



Meine neuen Leser möchte ich auch gleich herzlich willkommen heißen. Ich freue mich das ihr hierher gefunden habt.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch noch.

Liebe Grüße
Sandy






Freitag, 3. August 2012

Hanna and Friends Blog Hop Candy Gewinnerin!!!

Zwar etwas verspätet, aber ich hatte gestern keine Internetverbindung. War zwar mal kurz über den PC der Nachbarin drin, aber da hat es mit dem Bildhochladen nicht geklappt...grrrr
 
Aber nun ist es endlich soweit, ich verrate euch, wer mein kleines Candy, anlässlich des Hanna and friends Bloghops gewonnen hat....
 
 
Die Gewinnerin  ist ...........
 
 
Angela
 
Liebe Angela, herzlichen Glückwunsch.
 
 
Und das hast Du gerade gewonnen:
 
 


Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochen.

Liebe Grüße
Sandy