Donnerstag, 31. Mai 2012

99 Luftballons...

... sind schon weg, und einer ist noch da, lach....

ok, kleiner Scherz am Rande..

Bei Hanna and Friends ist das Thema der aktuellen Challenge "Lieblingslied". Da zum meinem derzeitigen Lieblingsong kein Niedlich-Motiv passt, und ich gerade das Freebie von Saturated Canary am colorieren war, ist mir sofort mein Teeni-Lieblingslied von Nena mit 99 Luftballons eingefallen. Und dann war da noch der Sketch vom Stempeleinmaleins und das ist dann dabei rausgekommen:


Challenges: Hanna and Friends
                 Stempeleinmaleins



Dank euch fürs vorbei schauen.

Liebe Grüße
Sandy

Dienstag, 29. Mai 2012

Mal was für mich...

Es ist schon etwas länger her, dass ich diesen Ordner etwas aufgepimt habe. Auf Schnickschnack habe ich bewusst verzichtet. Denn der Ordner steht neben anderen Ordnern im Regal, und ich kann es nicht leiden, wenn ich erst den Ordner nebendran raus ziehen muss, damit die Deko vom anderen Ordner, den ich eigentlich brauche, nicht kaputt wird. Damit es nicht ganz so öde ist, habe ich schwarzes Glitterpapier genommen. Wenn man genau hinsieht, kann man es erkennen. Die Farben sind natürlich schwarz und rot...und nein, diesemal habe ich nichts Gepunktetes drauf....(aber ich kann nicht garantieren, dass die Inneneinteilung ganz ohne Punkte auskommt, grins...). Das Motiv ist von Saturated canary , ich steh im Moment total drauf. Es werden die Tage auch ein Paar Karten damit folgen.

Aber hier erstmal der Ordner:




Mit der Schrift Auf dem Ordnerrücken hatte ich etwas Probleme, die einen Stanzbuchstaben waren viel zu klein, diese hier sind mir fast etwas zu groß, aber was solls, ist ja nur für mich...

Als der Ordner dann so im Regal stand, fand ich das irgendetwas fehlt. Habe dann die "Wahnsinns-Deko" von knapp eine 4,3 cm Spitze drauf gemacht, kicher.....



So hat es mir dann schon etwas besser gefallen...was so was kleines ausmachen kann....lach...

So, jetzt werde ich mal frühstücken mit meiner Kindermeute, wir hatten heute Übernachtungsgäste, und dann werde ich glücklich und zufrieden in meinen 14-tägigen Urlaub stürzen...hach, ich hab so viel vor, ich hoffe ich schaffe das alles....

Liebe Grüße
Sandy

Samstag, 26. Mai 2012

Ein Geburtstagskärtchen

Diese Karte habe ich für Sandra gemacht, die letzte Woche Geburtstag hatte. Mittlerweile ist sie angekommen und ich kann sie euch zeigen.



Die Blume unten links, habe ich mit den gleichen Farben wie Tildas Blumen angemalt, aber es kam ein ganz anderer Farbton raus. Schon interessant was rauskommt,  wenn man mit den gleichen Farben auf verschiedenen Untergründen coloriert. Hach...ich liebe diese Stifte...
es gibt noch so vieles damit zu entdecken...

Wünsche Euch ein wunderschönes Wochendende.

Liebe Grüße
Sandy

Freitag, 25. Mai 2012

Da hab ich mich wirklich sehr darüber gefreut...

Die liebe Helga hat mir tatsächlich meinen ersten Award geschickt.

Liebe Helga, vielen vielen lieben Dank dafür, ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut.






Lass dich mal knuddeln....



Nun darf ich den Award weitergeben. Das ist gar nicht so einfach, denn die mir spontan einfallen, haben auch schon diesen Award bekommen.... Werde mal durchs  WWW hüpfen und dann  diesen Beitrag  ergänzen.

       1.      Helga bekommt einen....
       2.      Andrea bekommt den nächsten ....

       3.      Bettina bekommt auch einen....
  
      4.       Lücki  bekommt den nächsten ....

      5.



Jetzt noch  kurz die Regeln:

Sinn und Zweck des Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmässige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden.

Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmässige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmässige
Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail


Wünsche Euch allen ein wunderschönes Pfingstwochenende.

Liebe Grüße
Sandy

Donnerstag, 24. Mai 2012

Peek a Boo Karte

Heute habe ich eine Peek a Boo für euch. Diese ist wirklich sehr, sehr schlicht ausgefallen. Diese Art von Karte habe ich schon ewig nicht mehr gemacht und hatte wirklich sehr viel Spaß dabei...

Dies ist die Vorderseite der Karte, ohne weiteten Text....


(Acryblock habe ich davor gestellt, damit die Karte einigermaßen zu bleibt...)
....denn wenn man die Karte öffnet, dann...

...schiebt sich vor das Vögelchen ....




....der Text.




Und hier nochmal die ganze Karte geöffnet zu sehen...



Das war es auch schon wieder. Wünsche Euch noch ein schönen sonnigen Donnerstag.

Liebe Grüße
Sandy

Sonntag, 20. Mai 2012

Noch ein Geburtstagskärtchen

Hier ist das nächste Geburtstagskärtchen für das Ketting im Stempelhühnerhof. Diesemal habe ich mich für eine Karte in Ton-in-Ton entschieden. Benutzt habe ich hierfür das wunderschöne Sage Shadow von SU. Ich liebe diesen Farbton.


Wünsche Euch einen wunderschönen, sonnigen Sonntag.

Liebe Grüße
Sandy

Samstag, 19. Mai 2012

Eine spezielle Geburtstagskarte

Eine liebe Arbeitskollegin wurde die Tage 60 Jahre. Sie ist absoluter Club-Fan. Sie ist glaub ich, bei jedem Heimspiel dabei und wenn möglich, auch bei den anderen Spielen. "A echda Glubberer" halt, grins....



Wünsche Euch allen ein wunderschönes und sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Sandy

Freitag, 18. Mai 2012

Geburtstagskarte

Heute möchte ich Euch eine Geburtstagskarte zeigen. Diese Karte habe ich für das Geburtstagskarten-Ketting im Stempelhühnerhof gemacht.




Hierfür habe ich mein neues Magnolia-Motiv benutzt (diese Miniseerosen sind einfach zu schnuffig...) und natürlich darf auch das Packpapier nicht fehlen. Das passende Band habe ich mittlerweile auch...freu....

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sandy

Donnerstag, 17. Mai 2012

Heute mal ein Test-Kärtchen...

Die Tage habe ich mal diese Flip-it-Card (hoffe die heißen so...) probiert.




Das runde Innenteil dreht sich, wenn man die Seitenteile auseinander zieht.




"Ausgezogen" sieht dann die Karte so aus. Das ist dann die Rückseite des Kreises und kann z.B. beschriftet werden. Das Außenrum kann natürlich auch noch etwas üppiger gestaltet werden. Das war mal eine Testkarte und ist auf jedenfall ausbaufähig...

Ich finde sie total genial. Das schöne ist auch, sie passt in einen normalen Umschlag.

Euch einen schöne Feiertag.

Liebe Grüße
Sandy

Dienstag, 15. Mai 2012

Zum Muttertag!

Dieses Set habe ich meiner Mum zum Muttertag gemacht (bis auf das Lavendelherz, das habe ich gekauft). Die Kiste habe ich aufgepeppt und mit leckeren Ingwer-Bonbons gefüllt.




Hier noch ein kleiner Blick auf die Karte. Zuerst wollte ich noch ein paar Blümchen drauf packen, aber das hat komplett das Motiv überboten, das wollte ich nicht, denn der Blumenstrauß sollte ja Mittelpunkt sein. Daher ist sie ziemlich schlicht ausgefallen. Meiner Mum hat es gefallen, und das alleine zählt.



Dank Euch fürs vorbei schauen.

Liebe Grüße
Sandy

Dienstag, 8. Mai 2012

Babykarte Nr. 5

so, hier nun die letzte Babykarte. Diese wurde auch schon ausgeliefert.



Für diese Karte hab ich endlich mal wieder die Stempel von Bettys-creations (Baby wie auch der Hintergrundstempel) benutzt.

Habt noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Sandy


Sonntag, 6. Mai 2012

Zur Kommunion

Sohnemann von meiner liebe Freundin hat heute Kommunion. Für ihn habe ich diese Karte gemacht. Sie ist eher schlicht gehalten, da ich glaube, Jungs mögen dieses ganze Schnickschnackgedöns eher weniger.




Durch Zufall habe ich gesehen, dass die Karte zur Challenge #128 Bingo  bei Whiff of Joy passt und ich habe sie jetzt mal dort eingestellt. Die Zutaten wären dann "ribbon/pearls/kraft".

Svenja und Lenny, ist drück Euch die Daumen, dass  der Tag heute so wird, wie ihr ihn Euch vorgestellt habt.

Schönen Sonntag noch.

Liebe Grüße
Sandy

Samstag, 5. Mai 2012

Babykarte Nr. 4

So, hier kommt die vorletzte Babykarte für diese Runde. Wie ich schon vermutet hatte, ist das erste Baby eineinhalb Wochen zu früh gekommen. Zum Glück hatte ich die Karte für dieses Baby schon fertig. Puh... Die letzte ist auch so gut wie fertig, die stelle ich dann auch die Tage ein.



Die Karte ist wieder eher neutral gehalten, wobei ich mir dieses kleine rosa Band für das Tag nicht wirklich verkneifen konnte. Die Rosen sind im Original eher weiß, hier auf dem Bild sind sie rosa. Die Schrift hat mein Foto auch irgendwie verschluckt. Sorry...


Hier nochmal eine Nachaufnahme von dem schnuffigen kleinem Baby. Das Motiv finde ich einfach klasse.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sandy

Freitag, 4. Mai 2012

Zum 40. Geburtstag



Letze Woche waren wir auf einem 40. Geburtstag eingeladen. Hierfür habe ich diese Karte mit passender Verpackung für den Gutschein und einem Survivalpacket gemacht. Die Einladung war in schwarz-rot gehalten. Diese Farben habe ich übernommen.
Hier ein paar Bilder:








In das Survivalkit habe solche Dinge wie Seifenblasen, Haftcreme, Schokolade, Likör, Antifaltencreme, Pferdesalbe etc. rein, alles einzeln verpackt und mit einem Spruch versehen.

Unser Mäusebaby war auch dabei. Er/Sie frisst wie ein Scheunendrescher. Die Augen sind mittlerweile voll geöffnet und damit ist er/sie natürlich auch sehr neugierig geworden. Zu schnuffig..... 

Wir haben nette Leute kennengelernt, das Essen war super. Ein rundum schöner Abend.
Dank Euch nochmal.

Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sandy