Samstag, 31. März 2012

Im Entenmarsch...

ich finde dieses Motiv von LOTV einfach nur schnuffig....und daher hat die ,glaub ich letzte Osterkarte für dieses Jahr, genau dieses Motiv. Die Karte ist wieder mal sehr schlicht und einfach ausgefallen.


Wünsche Euch ein schönes Wochenende...

Liebe Grüße
Sandy

Freitag, 30. März 2012

Schnelles Osterkärtchen...

die Tage ist diese Osterkarte noch entstanden und hat sich auch schon auf die weite Reise gemacht. Die Empfängerin mag diesen ganzen Schnick-Schnack auf Karten gar nicht. Daher ist so schlicht gehalten.




Danke fürs vorbei schauen und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sandy

Mittwoch, 28. März 2012

Tooorrr...

Der Sohn meiner Arbeitskollegin fährt demnächst das erste mal ins Schullandheim. Sie bat mich für ihn eine Karte zu machen. Da er begnadeter Fussballspieler ist, hat sich das Motiv von LOTV quasi direkt angeboten.

Da die Karte für einen Jungen ist, habe ich sie ziemlich schlicht gehalten. Den Fussball habe ich mit 3D-Pads befestigt. Der Text ist aus einem Set von SU. Ich habe ihn geteilt, im Innenteil steht der zweite Teil: "...bei Dir..." (hab ich leider vergessen zu fotografieren)




Schönen Tag noch....

Liebe Grüße
Sandy

Dienstag, 27. März 2012

Nostalgisches Osterkärtchen

Ostern kommt mit schnellen Schritten auf mich zu....ich kann gar nicht glauben, das der März schon wieder fast rum ist.
Hier noch ein schnelles Osterkärtchen der letzten Woche...



Wünsch Euch einen schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Sandy

Freitag, 23. März 2012

Zur Konfirmation

Letzte Woche habe ich eine Karte für meine Nichte zur Konfirmation gemacht. Diese schlichte Karte ist wieder in meinen ,zur Zeit, Lieblingsfarben gehalten.


Das Set von SU habe ich mir von der Lieben Helga/Doddy ausgeliehen das ich für die Einladungskarten gebraucht hatte.  Hab ich die schon gezeigt????  Glaub nicht, stell sie doch dann glatt mit hier dazu....

Farben und Gestaltung waren so von ihr gewünscht. Dank die noch mal liebe Helga für die Leihgabe. Leider gibt es dieses Set ja nicht mehr zu kaufen...

Wünsche Euch allen noch einen schönen sonnigen und warmen Freitag.

Liebe Grüße
Sandy

Mittwoch, 21. März 2012

Gute Besserung...

Meine Arbeitskollegin hat es ziemlich übel erwischt, sie liegt daheim mit einer heftigen Grippe. Auf diesem Wege, liebe Dagmar: gute Besserung.

Als kleines Trostpflaster habe ich ihr diese Karte gemacht. Möchte damit auch bei der WoJ-Challenge  teilnehmen.



Da die Karte den Postweg genommen hat, habe ich nicht so viel Gedöns drauf. Sonst hätte ich sie nicht ins Kuvert gebracht.

Dank Euch fürs schauen und einen schönen sonnigen Tag noch...

Liebe Grüße
Sandy


Sonntag, 18. März 2012

Nun ist er zwar da....

...der Frühling. Aber damit leider auch die Pollen....hatschi..... Heute geht ein ziemlicher Wind und die Haselblüten schwirren durch die Lüfte. Ich habe freiwillig das Feld geräumt und bin wieder rein in die Wohnung. Die Zeit habe ich, wie sollte es auch anders sein, grins, mit basteln verbracht. Ich hab mir irgendwelche Stempel aus meiner Box gezogen und diese auf einer Karte untergebracht. Zuerst dachte ich: oha, cute und non-cute, ob das passt?! Aber als sie dann fertig war, fand ich es doch nicht sooo schlecht.


Im Prinzip ist der Osterhasi ja auch zuckersüß....oder? Lach.....

Die rosa Borde, auf dem das Elflein sitzt, ist mit Rosen embosst und die Flügel sind etwas beglittert. Leider kommt es auf dem Foto nicht so rüber.

Danke Euch fürs vorbeischauen.

Lieben Gruß
Sandy

Frohe Ostern...

Die Osterkarten-Produktion ist angelaufen. Diese Farbkombi hat es mir im Moment sehr angetan: Packpapierbraun mit Weiß...
Daher ist die erste Osterkarte in diesem Jahr genau in dieser Farbkombi gehalten:




Dank Euch fürs vorbeischauen und wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Frühlingssonntag....

Liebe Grüße
Sandy

Montag, 12. März 2012

und nochmal eine Hochzeitskarte

Das ist jetzt mal vorerst die letze Hochzeitskarte die ich die Tage gewerkelt habe.
Leider sieht man den Text nicht wirklich auf dem Foto. Auf der Karte ist er aber gut lesbar. Mein Foto schluckt irgendwie die Farben...tzzz...


Ach herrjeeeeeehhh, ich sehe gerade, ich habe die provisorischen Namensschilder nicht weg als ich fotografiert habe, neeiiiinnnn.... denkt sie euch einfach weg.....

Schönen Tag Euch noch und bis demnächst.

Liebe Grüße
Sandy

Samstag, 10. März 2012

Zum Geburtstag...

Gestern habe ich endlich mal mein "neues" verstaubtes Stempelset ausprobiert. Das war mal ein schnelles Kärtchen. Da bei mir jetzt die ganzen Geburtstage anstehen, habe ich ein Geburtstagskärtchen daraus gemacht.



Wünsche Euch ein schönes Wochenende und bis bald.

Liebe Grüße
Sandy

Freitag, 9. März 2012

hab grad was entdeckt...

ohhh, diese wunderbare uhr habe ich gerade bei meinem Streifzug durchs WWW bei Papierzauber by Angua entdeckt.
ROT-WEIß-GEPUNKTET.....schmelz, da muss ich mein Glück einfach versuchen. In meiner Küche wäre schon ein Plätzchen frei...

.

Und hier könnt Ihr das Fliegenpilz-Candy verfolgen...

Schönen Tag noch...

Liebe Grüße
Sandy

Lesezeichen für Sohnemann...

...dieses Lesezeichen habe ich für meinen Lucas gemacht. Er hatte die Tage eine Buchvorstellung bzw. Lesewettbewerb und da habe ich ihm dieses Lesezeichen  passend zum Buch (YODA ich bin! Alles ich weiß!) gemacht. Star Wars bestimmt zur Zeit unser Leben, grins...überall stehen Lego-Raumschiffe, Klon-Krieger und sonstige Bauten in der Wohnung rum. Es war klar, das es ein Star-Wars-Buch sein musste. Da kam mir dann natürlich dieses Motiv gerade recht. Hier geht mein Dank an die edele Spenderin....
Als er seinen Text nochmals durchlesen wollte, hatte er das Lesezeichen entdeckt und war ganz aus dem Häuschen....grins....




In diesem Sinne.... Möge die Macht mit Euch sein.....lach.....

Liebe Grüße
Sandy

Dienstag, 6. März 2012

Und nochmal Hochzeit...

und hier ist gleich die nächste Hochzeitskarte...



Auch diese Karte wird noch personaliert. Das Laub ist mir leider nicht so ganz gelungen. Aber ich denke (hoffe) einem NICHTSTEMPLER wird es nicht direkt auffallen...hüstel.....

Danke Euch fürs schauen.

Liebe Grüße
Sandy

Montag, 5. März 2012

Hochzeit, die Zweite...

Und hier ist die nächste Hochezeitskarte. Den Spruch sieht man leider nicht so gut auf dem Foto, aber in Natura ist es gut lesbar.
Das Motiv habe ich in Gold embosst und ansonsten uncoloriert gelassen. 



Schönen Tag noch.

Liebe Grüße
Sandy

Sonntag, 4. März 2012

Sandra war da....

Gestern hatte ich Besuch von Sandra. Diese wundervolle Karte habe ich von ihr bekommen:



Die Rosen sind handgedreht und leicht beglittert (leider ist heute das Licht nicht und damit auch die Fotos, sorry):


Innen sieht sie so aus...


Diese vier Quadrate kann man aufklappen und darunter verbirgt sich dann dieser schöne Freundschaftstext:



Ich bin hin und weg. Habe mich so darüber gefreut. Liebe Sandra, dank dir noch mal und lass dich knuddeln....
Freue mich schon auf die gemeinsamen Konzerte bzw. Festivals mit Dir bzw. mit Euch.

Es war war ein schöner und entspannter Nachmittag bzw. Abend und hat mir richtig gut getan.

Euch allen einen schönen Restsonntag noch.

Liebe Grüße
Sandy

Samstag, 3. März 2012

Hochzeiten...


Da die Zeit der Hochzeiten wieder bevor steht, habe ich mal die Vorratskiste wieder befüllt. Die nächsten paar Male dürft ihr Euch also Hochzeitskarten ansehen, grins...

Hier ist die erste Karte. Diesen Digi-Stamp habe ich von Gabi/Stempeltruhe. Dank dir nochmal dafür. Erstaunlicherweise kann ich das ausgedruckte Motiv nach ein bis zwei Minuten direkt mit meinen Copics colorieren. Dachte immer die Tinte verläuft und Frau muss das Motiv vorher bügeln, erhitzen oder ähnliches. Puh, Glück gehabt, so machen auch Digi-Stamps mehr oder weniger Spaß...lach.... 






Diese Karte wird dann noch personalisiert und der Glückwunsch-Spruch kommt Innen rein.

Wünsche Euch allen ein hoffentlich schönes und sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Sandy