Dienstag, 28. Februar 2012

Kleiner Reisekoffer

Meine Mum hatte letzte Woche Geburtstag. Ihr Geschenk habe ich in diesen kleinen, schnuffigen Koffer gepackt.
Das war endlich mal die Gelegenheit meine neue Stanze zu testen.





Und hier ist eine Seitenansicht des Koffers. Wie man sieht, wird der Koffer nicht komplett geklebt, sondern teils mit Brads zusammen gesteckt. Geht wirklich sehr schnell.




Dank Euch fürs schauen.

Liebe Grüße
Sandy

Montag, 27. Februar 2012

Schnelles Frühlingskärtchen

Dieses schnelle Kärtchen habe ich mit meinem neuen SU-Set gemacht. Dieser Zweig ist einfach so genial...






Euch einen schöne Tag und danke fürs vorbei schauen...

Liebe Grüße
Sandy

Samstag, 18. Februar 2012

Valentinskarte

Diese Karte hat mein Schatz zum Valentinstag bekommen.
Leider sieht man den Herzhintergrund nicht wirklich auf dem Foto.
Ich hätte sie embossen sollen! Naja, der 14.02. kommt ja auch immer sooooo
plötzlich und wenn dann nur sehr wenig Zeit bleibt bis Liebster Heim kommt, tja, da bleibt das Embossing auf der Strecke, grins....

Er hat sich trotzdem gefreut....



Dank Euch fürs vorbei schauen.

Liebe Grüße
Sandy

Sonntag, 12. Februar 2012

Candy bei floral-frame

Ein tolles Candy gibt es bei floral-frame zu gewinnen. Schaut doch mal vorbei.

Liebe Grüße
Sandy

Samstag, 11. Februar 2012

Ein klein wenig Frühling...

...nach diesen eisigen Tagen hatte ich große Lust auf Frühling. Habe mir die ersten Frühlingsboten in die Wohnung geholt.  Diese haben mich dann zu dieser Karte inspiriert:




Wünsche Euch allen ein schönes wohlig-warmesWochenende.

Liebe Grüße
Sandy

Freitag, 10. Februar 2012

Taufkarten

Da bei uns im Bekanntenkreis einige Babys erwartet werden bzw. schon angekommen sind, habe ich schon mal für die Vorratskiste die ersten Taufkarten vorbereitet. Die Baby-Karten kommen dann nach, sobald der neue Stempel endlich bei mir Einzug gehalten hat, grins. Der Sketch vom Stempeleinmaleins hat mir sehr gut gefallen und dem entsprechend habe ich dann die beiden Karten gestaltet. Diesmal hatte ich Lust die Karten in den tpypischen Mädchen- bzw. Jungenfarben zu halten.

Hier die Karte für einen Jungen:



und hier die Karte für ein Mädchen:



Ich weiß nicht was in letzer Zeit mit den Bildern los ist. Sie sind immer unscharf wenn ich sie hier hochlade. Die Originale sind gestochen scharf. Mache doch nichts anders als sonst immer. Ahhh...
Vielleicht hatte jemand von Euch auch das Problem und hat einen Tipp für mich. Wäre sehr dankbar dafür.

Dank Euch fürs vorbei schauen.

Liebe Grüße
Sandy