Montag, 19. November 2012

CAOTY - grün/rot

Heute habe ich tatsächlich wieder eine Weihnachtskarte für Euch....das Motiv hatte ich bei unserem vorletzten (!) Hühnertreffen coloriert. Seitdem liegt es auf meinem Schreibtisch. Gestern hatte ich mal eine halbe Stunde für mich und da hab ich das Motiv endlich mal verarbeitet.

Im weitem WWW habe ich einen relativ neuen Challenge-Blog gefunden: CAOTY - Christmas all over the year . Das Thema dort ist zur Zeit Rot und Grün. Da paßt meine Karte zufällig grad dazu.... schaut doch auch einfach mal dort vorbei.


Dank Euch fürs vorbei schauen...

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Klasse geworden!
    Ich muß den Dicken jetzt auch endlich mal verbasteln, aber ich hab ihn noch nicht mal coloriert ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte und geniale Coloration, toll!

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. hallo sandy,
    was für eine traumhaft colorierte karte!
    super schönes motiv und mehr wie den spruch braucht´s wirklich nicht!
    und hey, weiter unten hab ich noch so eine schönen candy-spender entdeckt! soooooo schöööööön!!!
    der oberhammer ist jedoch dein kater! der ist voll cool, soo süß! zeig ruhig mehr von ihm, ich bin jetzt sein fan *hihi*!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  4. Die Coloration sieht wirklich super aus und das ganze Kärtchen ist wieder mal total gelungen!
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!