Sonntag, 23. Oktober 2011

Lesezeichen für meine bessere Hälfte...

Dieses Lesezeichen hat sich mein GöGa gewünscht. Ich habe versucht seinen Wünschen gerecht zuwerden...grins..


Ihm hat es gefallen und er benutzt es auch fleißig.

Liebe Grüße
Sandy

Noch zwei Weihnachtskarten...

Letzte Woche sind diese zwei Weihnachtskarten von meinem Basteltisch gesprungen.
Hier habe ich meine neue Tilda eingeweiht:


Und für diese schlichte Weihnachtskarte habe ich einen Stempel der Stempelmine benutzt. Das Motiv hat mir sofort gefallen...


Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße
Sandy

Freitag, 21. Oktober 2011

Trauerkarte

Leider braucht man ab und an auch diese Art von Karten. Der Baum sowie der Spruch sind aus dem Set "In Gedanken bei Dir" von SU.




Ich habe die Karte bewusst schlicht gehalten.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch und danke fürs vorbeischauen.

Liebe Grüße
Sandy

Freitag, 14. Oktober 2011

Hüttenzauber

Bei dieser Karte habe ich mich von einem Handarbeitsbuch inspirieren lassen.


Hier habe ich SU-Papier (Packpapier bzw. jetzt Savanne ?) benutzt.
Die drei Quadrate habe ich in das Papier mit der Holzmaserung gestanzt. Die einzelnen Motive sind auf das Hintergrundpapier gestempelt. Und dann habe ich die zwei Schichten zusammen geklebt. Die ausgestanzten Löcher habe ich dann mit einem braunen Fineliner nachgezogen.

Liebe Grüße
Sandy

So langsam weihnachtet es...

Nun habe auch ich endlich mit der Weihnachtskartenproduktion begonnen.
Für diese Karte habe ich meinen neuen Engel von WoJ eingeweiht. Ich finde das Motiv einfach zu schnuffig...


Challenges:



Lieben Gruß
Sandy

Dienstag, 11. Oktober 2011

Mal was für mich...

ich wollte Euch nur kurz mein neues Lesezeichen zeigen. Da ich mal wieder zwei Bücher gleichzeitig lese brauchte ich noch ein neues Lesezeichen.

Liebe Grüße
Sandy

SU-Workshop

Am Samstag war ich endlich mal wieder nach ewigen Zeiten auf einem SU-Workshop. Dieser fand bei  Meli statt. Unsere Demo Helga hat mit uns schnuffige Geschenkverpackungen gemacht. Diese haben wir dann mit einer selbstgemachten Blume aus Verpackungspapier bestückt.

Hier mal ein Bildchen von der Packpapierblume:



Als zweites haben wir dann eine Karte gemacht mit "Acrylblock-Hintergrund".
Verwendet habe ich hier eine der neuen InColors.


Und hier sind dann alle beiden Projekte zusehen:



Es war ein wirklich schöner Abend, wir haben viel gelacht, gaggert und geschlemmt. Danke Meli nochmal für die Einladung und dir Helga auch ein herzliches Dankeschön für den tollen Workshop.

Liebe Grüße
Sandy

Sonntag, 9. Oktober 2011

Candy bei LeLo

Bei LeLo-Design gibt es dieses schönes Candy zu gewinnen... Schaut doch mal vorbei.


Vielen Dank für Vorbeischauen...

Liebe Grüße
Sandy