Dienstag, 27. September 2011

Ein kleiner Gruß...

Diese Karte ist gestern entstanden, nachdem der nette Paketmann mir mein Stempelset von "My Mind´s Eye" vorbei gebracht hat. Der Hintergrund ist auch mit einem Stempel aus dem Set gemacht. Und da ist sie wieder, diese wunderschöne Spitze....die hat es mir wirklich angetan...


Viele Grüße
Sandy

Ein Pilz kommt selten alleine...

Für eine Bekannte sollte ich zwei Herbstkarten machen, eine mit Grüße und eine ohne irgendeinen Text. Meine Vorratskiste hab ich dann auch gleich mit versorgt.



Hier ist einmal die Karte ohne Text mit dieser super genialen Spitze, die ich bei uns in einem der schönsten Läden im Ort gekauft habe, und einmal mit dem Textstempel. Im Bild unten habe ich ein Gesamtbild gemacht u.a. auch mit den vielen Metern wunderschöner Spitze...


Wie jeder andere Blogger auch, würde ich mich über einen Kommentar freuen....grins...

Liebe Grüße
Sandy

Freitag, 23. September 2011

Der Herbst hält Einzug....

Als ich meine Tochter von der Schule abgeholt habe, bin ich durch die Kastanienallee gegangen...Wahnsinn, die Blätter sind bunt, die Kastanien liegen bereits am Boden, die Luft riecht nach nassem Laub.....ja, der Herbst ist eindeutig da. Dieser tolle Anblick hat mich dann gleich zu dieser Karte inspiriert:


Der Hintergrund ist mit Distress-Ink einfach auf Karteikarte gewischt. Die drei braunen Blätter habe ich extra nochmals abgestempelt und ausgeschnitten, gewischt und mit 3D-Pads auf die Karte geklebt.

Ich wünsche Euch einen schönen bunten Herbst, genießt diese tolle farbige Jahreszeit und last euch auch davon inspirieren.

Liebe Grüße
Sandy

Sonntag, 11. September 2011

Hühnertreffen

Gestern hatten wir wieder unser Stempeltreffen. Und es war so schön wieder all die lieben Hühner zu sehen. Es wurde wie immer viel gelacht, geplaudert, gestempelt und gebastelt (Bilder stell ich jetzt mal nicht mit rein, da ich nicht weiß ob alle Mädels das möchten). Helga hat uns dieses mal mehr oder weniger einen Live-Workshop gemacht. Sie hat aus 5 gepfalzten Quadraten einen Pop-up Stern gezaubert. Absolut genial. Als ich daheim war, alle im Bett waren, bin ich gleich an meinem Schreibtisch und musste dieses Teil ausprobieren. Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Leider habe ich meine Holzperlen nicht gefunden (die habe ich wirklich sehr gut aufgeräumt - Augenroll), jetzt habe ich einen einfachen Knoten bzw. eine Schleife gemacht.

Hier ist der "Stern" geschlossen bzw. zusammengebunden


und hier ist er geöffnet:


Das ist so genial, da werde ich noch einige machen, das hat echt Suchtpotenzial....
Danke Helga für diese tolle Inspiration....knuddel....

Sandra hatte auch eine geniale Karte dabei, eine Standkarte. Dieses Teil hat mir auch sehr gut gefallen. Die Karte habe ich dann gleich nach dem Stern gemach (um halb zwei bin ich dann endlich ins Bett. Gähn....)

Hier ist die Vorderseite unausgeklappt:


(diese total putzige Staffelei hat Sandra uns allen mitgebracht, sie wurde natürlich gleich eingeweiht...)

Hier ist die Karte dann "aufgestellt" zu sehen und von der Seite



Die Rückseite hab ich der Vollständigkeitshalber auch geknipst:





Hier noch ein Bild mit den Schenklis von Helga, Anita und unserer SU-Helga:


Die Staffelei von Sandra war nebendran mit der Karte und hat auf den Fototermin gewartet, da hab ichs vergessen mit aufs Bild zunehmen, aber oben sieht man sie einbischen....

Mädels, es war ein schöner Tag und ich freue mich schon auf November.

Liebe Grüße
Sandy

Aus Alt mach Neu....

...dieses kleine körbchen  gefüllt mit den gerade benötigten Copics, nehme ich immer mit in den Garten, wenn ich dort coloriere. Wenn ich es nicht brauche, steht es im Wohnzimmer auf dem Fensterbrett, und da hat es mir im ursprünglichen Zustand nicht so gefallen, also musste eine Veränderung her...

So sah das Körbchen vorher aus,





und so sah es nachher aus,







Jetzt gefällt mir das Körbchen schon viel besser.


Liebe Grüße
Sandy

Montag, 5. September 2011

Geburtstagslaterne

Für eine liebe Bekannte habe ich diese Geburtstagslaterne gemacht. Die Fenster sind aus diversen Verpackungs-material gemacht, das ich immer von allen möglichen Leuten bekomme mit der Frage: "Wozu brauchst du das denn schon wieder?????".
Jetzt habe ich mal was verarbeitet und Frau war positiv überrascht was man aus Müll alles machen kann.
Hier nun die Laterne die ich ihr geschenkt habe:
 Das ist die Vorderansicht,

dies ist die linke Seite,

dies die rechte Seitenansicht

und hier ist die Rückseite zu sehen.

Wie wohl jeder Blogger, würde auch ich mich über einen kleinen Kommentar freuen...

Liebe Grüße
Sandy


Sonntag, 4. September 2011

Geburtstagspost 2011 Teil 2

Diese tolle Karte habe ich von Zetti zum Geburtstag bekommen. Ich war total überrascht und habe mich wirklich sehr darüber gefreut.


Ich drück dich aus der Ferne.

Liebe Grüße
Sandy

Ich habe gewonnen...

... ich konnte es gar nicht glauben, als ich bei Betty auf den Blog bin um zu schauen, wer dieses mal die glücklichen Gewinner sind.

Dieses süße Kärtchen kam mit den gewonnenen Stempelgummis mit


Danke Betty für dieses tolle Candy.

Liebe Grüße
Sandy